News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 9
Seite [1]
djseppo


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 27.10.2009 um 22:14 Uhr
Hallo, ich habe folgendes prob.
ich habe die akuelle version von euch drauf und nur noch probleme. einige konnte ich schon beheben aber jetzt kommt ein schlimmes, und zwar
wenn ich news schreibe oder irgenein anderen beitrag auch im forum oder zw beim usersignatur , ich schreibe was, entdecke einen fehler und editire den beitrag, nach demspeichern ist alles in der 2. zeile abgeschnitten und der rest fehlt.
die hp ist http://thecrazymonkeys.de
thx


Zuletzt editiert von djseppo am 27.10.2009 um 22:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 27.10.2009 um 22:18 Uhr
ich seh da nirgendwo CSP Oo


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 27.10.2009 um 22:37 Uhr
sory, link war verkehrt , ist korrigiert


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 27.10.2009 um 22:38 Uhr
Folgendes Sollte dir ein wenig beim Finden der Fehler helfen:

- Nutzen der debug.php
- seperate Installation von Clansphere (ggf. Subdomain etc benutzen) um dort zu schauen ob der Fehler auch dort auftritt.

Warumman bei dir zum Beispiel keinen Kurzen text bei den News eintragen kann finde ich auch recht schleierhaft.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 4 - 27.10.2009 um 23:36 Uhr
Öhm Scriptinfo?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 27.10.2009 um 23:56 Uhr
http://thecrazymonkeys.de/debug.php
was möchstet du micha?


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 28.10.2009 um 00:18 Uhr
Developer mode is turned off

System - Options - clansphere <- Debug "an" dann sieht man es auch ohne registriert zu sein (als webmaster zugrief) ^^


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 28.10.2009 um 05:48 Uhr
Ohne About gibts hier keine Hilfe mehr, also bitte erstmal das About verlinken.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 28.10.2009 um 05:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 31.08.2010 um 09:38 Uhr
Hab den selben Fehler auf einer meiner Subs...
Neustes CSP, kein Trunk...
Wollte meine Sig editieren und zack, abgeschnitten...
Das komische ist, Debug spuckt nix aus, aber wenn ichs im Debug-Mode editiere dann gehts plötzlich...

Link: http://teamaggro.orbiamortis.com

Edit:

Wenn ich die index.html über den internen Explorer editieren möchte ist sie leer... bis vorhin gings noch. Cache und alles auch geleert bringt nix... Debug sagt auch wieder nichts


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 31.08.2010 um 09:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 31.08.2010 um 17:36 Uhr
dieses "abschneiden" liegt zu 99% an zeichensatzproblemen. es wird also immer an der stelle abgeschnitten, an der das erste ä, ü, ö oder ß kommt, egal ob dieses groß oder klein geschrieben wird.

seht euch am besten die unterseite system -> zeichensatz an, wenn dort alle 4 info felder grün sind sollte der fehler auch weg sein. im wiki stehen dazu auch noch etwas ausführlichere infos unter dem suchwort zeichensatz. ansonsten fragt einfach weiter hier, wir helfen da gerne weiter.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo