News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 14
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 28.04.2010 um 17:41 Uhr
hi,

ich hab bei gulli kurz meine zivi erfahrungen geschildert, um auf die in kürze frei werdenden stellen aufmerksam zu machen. falls jemand von euch 2010/2011 einen zivi machen muss, aus der kölner gegend kommt/dahin möchte und technisch und graphisch fit ist, ist das ein guter tipp.

weiteres unter:

http://board.gulli.com/thread/1551340-zivi-beim-umweltinstitut-katalyse-in-koeln /

lg
duRiel
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 28.04.2010 um 17:47 Uhr
Schön wenn man ein blöden bruder wie ich hat, der schon alles machte und daher muss ich das nicht mehr machen

Sorry wenn ich das hier auch erwähne:
Aber in Karlsruher Forschungszentrum suchen die auch glaube ich noch paar Leute für Ausbildung/Praktikum oder Zivi stellen.
Weis aber nicht ob das noch Aktuell ist hab ich vor 2 monate in der Zeitung/Tv gelesen/gesehen.


Zuletzt editiert von RaPiD am 28.04.2010 um 17:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 2 - 28.04.2010 um 17:57 Uhr
Ich bin seit 1 Woche mit meinem Zivildienst fertig,

hatte auch ne recht coole Stelle.. als Gärtner mit Behinderten Leuten zu tun gehabt! War immer recht locker


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 28.04.2010 um 18:05 Uhr
Schön wenn man ein blöden bruder wie ich hat, der schon alles machte und daher muss ich das nicht mehr machen

Hö?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 28.04.2010 um 18:54 Uhr
28.04.2010 um 18:05 Uhr - Jam2:
Schön wenn man ein blöden bruder wie ich hat, der schon alles machte und daher muss ich das nicht mehr machen

Hö?


Hab ich mir auch gedacht.

Man wird doch erst ab 3 Brüdern vom Wehr-/Zivildienst befreit oder nicht? oO
Also ich musste aufjedenfall, trotz meines Bruders, meinen Dienst antreten.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 28.04.2010 um 19:16 Uhr
Man wird doch erst ab 3 Brüdern vom Wehr-/Zivildienst befreit oder nicht?

das ist richtig equal!

ich hab gedient :X "war die beste zeit meines lebens"


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 28.04.2010 um 19:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 6 - 28.04.2010 um 19:21 Uhr
Ich wurde T3 gemustert und musste nicht ran


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 28.04.2010 um 19:23 Uhr
28.04.2010 um 19:16 Uhr - PAlle!:
Man wird doch erst ab 3 Brüdern vom Wehr-/Zivildienst befreit oder nicht?

das ist richtig equal!

ich hab gedient :X "war die beste zeit meines lebens"


Gut, ist ja doch mal was hängen geblieben

Also es war aufjedenfall die langweiligste meines Lebens xD


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 8 - 28.04.2010 um 19:30 Uhr
War schon geile 9 Monate... in der Arbeit ausruhen von den Sauf Nächten... pennen während der arbeitszeit... oft krank... xD

ZIVI nur zu empfehlen..


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 9 - 28.04.2010 um 21:51 Uhr
Du darfst dich um die neuen Bewerber kümmern?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 28.04.2010 um 23:47 Uhr
ja. unterhalte mich auch mit den bewerbern beim vorstellungsgespräch und entscheide dann mit der chefin zusammen.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 29.04.2010 um 01:13 Uhr
ich bin das 3 kind aus der familie und mein bruder das 2 kind und er musste gehen und meine schwester da warn noch keine fraun im bund erlaubt oder wo zivi machn mussten.
das 3 kind sein ist cool


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 29.04.2010 um 06:06 Uhr
Naja versteh ich immer noch nicht, nach den Kriterien, hättest du bei uns in NRW definitiv deinen Dienst antreten müssen, egal ob Wehr- oder Zivildienst


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 13 - 29.04.2010 um 08:33 Uhr
Ich wurde nichtmal gemustert =)
Und jetzt bin ich zu alt, bzw. in einem zu hohen Semester


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 14 - 29.04.2010 um 10:35 Uhr
T5 Orthopäde sei Dank


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo