News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 13
Seite [1]
mäxchen


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 10.05.2010 um 17:24 Uhr
Hallo,
Ich habe heute mal in mein Template Red Dimmension eingefügt.
Dabei ist ürgendwie ganz unten die copyright leiste vom template verrutscht.
Jetzt meine frage entweder wie kann ich die dann wieder dahin bringen oder die andere frage ist das schlimm/bekomme ich ärger wenn die leiste so bleibt wo sie ist (unterm TS Viewer derzeit)???

LINK zur page www.tauruss-transporte.de


Zuletzt editiert von mäxchen am 10.05.2010 um 17:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 10.05.2010 um 17:33 Uhr
Also bei mir ist da ne ganze menge mehr verruscht als nur der footer


Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 10.05.2010 um 17:44 Uhr
okay also is das nich schlimm oder?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 10.05.2010 um 19:42 Uhr
Pack mal vor das hier
<div id="footer">

folgendes:
</div>


Dann sollte der Footer wieder richtig sein.

Aber guck dir mal folgendes an:
Sind 'ne Menge Fehler drin

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.tauruss-transporte.de%2F%2Ftemplates%2FRed%2520Dimension%2F &charset=iso-8859-15&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Valid ator%2F1.767

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 4 - 10.05.2010 um 21:39 Uhr
Wahnsinn Bilder die andere entworfen haben "Bewerbt euch hier" habt ihr ja auch auf eure Super Page ! Cool selbst der Aufbau super "KOPIERT"

Aber ich will euch hier nichts unterstellen um gottes willen.....


------------------






Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 11.05.2010 um 14:46 Uhr
jetzt fängst du wieder mit deinem kopiert an:
1. wegen dem template kannst du nicht meckern da es allen zurferfügung steht.
2. die navigation wurde frei hand gestaltet und das kann auch jeder machen wie er es empfindet.
3. wir können auch module unserer art einfügen die wir wollen.
also mecker doch nicht immer rum mit deinem kopiert mach du deine sache und wir machen unsere sache.

Max


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 11.05.2010 um 14:54 Uhr
Ich denke Mario bezog sich auf die Grafik in dieser News:
http://www.tauruss-transporte.de/index.php?mod=news&action=view&id=4&start=0#com0

Aber klärt das doch bitte per PN.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Chris97


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 7 - 11.05.2010 um 14:55 Uhr
Seite ist gut geworden.

Aber was Mario sagt ist übertrieben.

Jeder kann das Templat so herrichten wir mann es möchte ist ja ein open source template


Zuletzt editiert von Chris97 am 11.05.2010 um 14:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 8 - 11.05.2010 um 15:18 Uhr
danke tom08 für den hinweis habe auch schon 2 fehler behoben und dann mehrere aber wo ich die datei dann hochgeladen habe habe ich gemerkt das die top dl´s und so ned mehr funtzen und die mousoverleiste auch nicht was soll ich jetzt machen??

Max


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 11.05.2010 um 15:21 Uhr
Warum funktionieren die nicht mehr?


Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 11.05.2010 um 15:28 Uhr
da schaut dann nurnoch code raus


Inaktiv
|
Domiknik


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 11 - 11.05.2010 um 17:49 Uhr
nur blöde, dass man dieses bild auch in google findet / deshalb würde ich mal den mund halten
außerdem wurde es von mir noch einmal überarbeitet !!!
also ist es nicht mehr die originalversion aus google !!!
noch dazu habe ich auf den bild kein copyright gesehen, welches es verbieten würde das bild zu verwenden

mfg dominik


Zuletzt editiert von Domiknik am 11.05.2010 um 17:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 12 - 11.05.2010 um 17:58 Uhr
11.05.2010 um 14:54 Uhr - SCHIRI:
Ich denke Mario bezog sich auf die Grafik in dieser News:
http://www.tauruss-transporte.de/index.php?mod=news&action=view&id=4&start=0#com0

Aber klärt das doch bitte per PN.

Wo ist den was vergleichbares auf Mario's Seite?
Habe jetzt gerade mal kurz reingeguckt und das nicht gesehen.

bzgl. dem Bild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uncle_Sam

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 13 - 11.05.2010 um 18:41 Uhr
naja das ist ja erst mal egal darüber sollen wir 3 (ich, Domiknik und Mario) später den kopfzerbrechen nun zurück zum thema

11.05.2010 um 15:18 Uhr - mäxchen:
habe auch schon 2 fehler behoben und dann mehrere aber wo ich die datei dann hochgeladen habe habe ich gemerkt das die top dl´s und so ned mehr funtzen und die mousoverleiste auch nicht was soll ich jetzt machen??

Max


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo