News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 38
Seite [1] 2 >
CHDMedia


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 20.01.2007 um 22:22 Uhr
Wie kann ich z.B. "Join Us" oder "Fight Us" koplett von cs entfehrnen?
oder geht das nicht?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 20.01.2007 um 22:26 Uhr
unter zugriff für alle dortigen gruppen auf gesperrt stellen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
FearOfTheDark


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 20.01.2007 um 22:43 Uhr
also ich brauch diese module auch nicht. aber den zugriff versperren is ich grad die beste lösung. sollte vllt mal ne option geben, module richtig zu deaktivieren.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 20.01.2007 um 22:49 Uhr
gibt es wenn dir mal clansphere 2007 rc2 ansiehst


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
CHDMedia
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 4 - 20.01.2007 um 22:53 Uhr
wo denn da?


Inaktiv
|
Snook


Rock the board




Beiträge: 65
# Antwort: 5 - 20.01.2007 um 22:55 Uhr
also ich hab einfach unter mods/ die entsprechenden ordner gelöscht dann verschwindet es automatisch aus dem system ohne das man nachteile hat.


Inaktiv
|
CHDMedia
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 6 - 20.01.2007 um 23:00 Uhr
Also ich habe RC2 aber kann die Option nicht finden


Inaktiv
|
FearOfTheDark


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 7 - 20.01.2007 um 23:27 Uhr
also bei den themes gibt es zwar unter "modules" eine datei namens deactivate.tpl, aber wie man jetzt ein modul deaktiviert, weis ich nicht. hab schon alles abgesucht...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 20.01.2007 um 23:32 Uhr
system -> module

dort sind hinter den modulen schalter


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
CHDMedia
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 9 - 20.01.2007 um 23:33 Uhr
Also unter system -> module ist bei mir nichts zu finden

bzw da gibt es kein "module"


Zuletzt editiert von sk00zy am 20.01.2007 um 23:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FearOfTheDark


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 20.01.2007 um 23:34 Uhr
gab es bei RC1 noch, aber bei RC2 anscheinend nicht mehr :(


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 21.01.2007 um 03:56 Uhr
bei rc2 kann man in der modul übersicht einfach auf das schloss klicken und das modul wird automatisch in allen gruppen deaktiviert.
entspricht dem selben.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 21.01.2007 um 11:34 Uhr
jaja ^^ aber das problem ist ja das es diese übersicht nicht mehr gibt


Inaktiv
|
FearOfTheDark


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 13 - 21.01.2007 um 15:18 Uhr
das sag ich ja dauernd und in der datenbank sehe ich auch keine möglichkeit, module zu deaktivieren


Inaktiv
|
CHDMedia
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 14 - 22.01.2007 um 21:59 Uhr
Also um es nochmal auf dem Punkt zu bringen...

Kann man der CS07 RC2 Module deaktivieren?
Wenn ja wo?


Inaktiv
|
blacksight


Rock the board




Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 47
# Antwort: 15 - 22.01.2007 um 22:10 Uhr
Einfach das entsprechende Verzeichnis unter /mods löschen und es ist komplett weg und es wird gleich übersichtlicher in der Administration. Sozusagen "extreme deactivated". :-)


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 16 - 23.01.2007 um 00:26 Uhr
es bleiben aber reste in der db übrig und was ist damit manuell löschen ?


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 23.01.2007 um 01:09 Uhr
leute ich versteh euer problem nicht

JA, man kann module löschen, sogar seit rc2 erleichtert!

einfach system - module
dann ist rechts ne spalte
und da ist nen schloss drin
und da klickt ihr drauf

fertig, das modul ist deaktiviert.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 18 - 23.01.2007 um 01:15 Uhr
21.01.2007 um 10:34 Uhr - equaL:
jaja ^^ aber das problem ist ja das es diese übersicht nicht mehr gibt


Ich finde die auch nicht. Hab die neueste SVN.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 19 - 23.01.2007 um 09:47 Uhr
dann geht mal auf Verwaltung -> Zugriff -> Webmaster bearbeiten -> Module 5 - mit entfernen einstellen.

Dann solltet ihr die Übersicht auch sehen können.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 20 - 23.01.2007 um 10:27 Uhr
Also, das gibt es da auch nicht.

Ich hab mir die install.sql angeschaut, und die access-table in der Datenbank. Es gibt keinen access_module. Ich habe als Webmaster bei allen Modulen Zugriffsrecht 5.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 38
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo