News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
kerry


Rock the board




Beiträge: 57
# Thema - 27.10.2011 um 09:13 Uhr
Hallo,

wo wird abc_insert im standardtemplate definiert.

Ich hab für die version 2010.3 ein template erstellt. nun funzt bei der neuen version 2011.2 mit meinem template die abcode nicht mehr.

kerry
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 27.10.2011 um 10:37 Uhr
der komplette abcode?


Inaktiv
|
kerry
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 2 - 27.10.2011 um 11:01 Uhr
naja unter news erstellen, und news comments hab ich das problem, also den zeigts an, aber wenn ich auf die buttons drücke passiert nichts, im fehlerlog steht: Fehler: abc_insert is not defined

das is halt nur im meinem eignen template


Inaktiv
|
kerry
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 3 - 28.10.2011 um 11:55 Uhr
fehler gefunden.

aus irgendeinen grudn waren keine jquery includes da, vllt wurde da was geändert


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo