News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
DubZ


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 05.11.2011 um 12:57 Uhr
hallo zusammen,

nach langer abstinenz versuche ich mich gerade wieder in clansphere einzuarbeiten

ich versuche gerade für das modul mods=members&action=teams eine verlinkung auf das squad modul zu machen wie es bei der give it all seite ist: http://www.give-it-all.de/index.php?mod=members&action=teams

kann mir jmd. beim ansatz helfen?

besten dank im voraus
Inaktiv
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 05.11.2011 um 19:42 Uhr
servus ist eigentlich standart.
wenn unter verwaltung squads ein bild reinhaust zum squad
wird das bild unter mods=members&action=teams angezeigt und mit einen link automatisch versehn der dich zum jeweiligen team hinbringt.

umbasteln musst da eigentlich nix.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
DubZ
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 06.11.2011 um 01:24 Uhr
hey,

nein das ist leider nicht der fall. auf dem bild findet keine verlinkung statt sondern lediglich nur auf dem text des squad-namens :/

oder ich übersehe etwas gewaltig, glaube aber nicht dran


Inaktiv
|
DubZ
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 3 - 07.11.2011 um 11:43 Uhr
hey... ich glaube ich übersehe was. unter members&action=list sind unter anderem auf folgender seite die squadbanner sichtbar: http://www.clan-visa.de/index/members/list

bei einer standardkonfiguration von clansphere sehe ich die squad banner nicht oder gibt es irgendwo eine einstellung wo ich das aktivieren kann? was übersehe ich?


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo