News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 18.03.2012 um 18:51 Uhr
Hallo,

ich benutze das Shop Modul von Tom08 und das Coins Modul von Midcrime.
Jetzt habe ich folgendes problem und zwar würde ich gerne das die User ihre Coins in der navlogin sehen.
Jetzt häng ich schon seit längerem daran aber ich bekomm es einfach nicht hin -.-.... es kann ja eigentlich nicht so schwer sein aber ich bekomme es leider nicht gebacken gerade :(

Könnte jemand vielleicht so lieb sein und mir kurzerhand mal helfen das wäre echt nett.

was muss ich genau in der navlogin.php einfügen damit es funktioniert und wo...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch


///// EDIT
hatt sich erledigt habs endlich hinbekommen dennoch danke ^^


Zuletzt editiert von luXuskerN am 18.03.2012 um 19:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sPiKe


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 1 - 24.01.2015 um 12:22 Uhr
Ich weiss es ist schon lange her aber vielleicht weisst du noch wie du es gelöst hattest. Mich würde es nämlich auch interessieren


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 25.01.2015 um 21:35 Uhr
(ungetestet, basierend auf dem was ich jetzt gerade in meinem Modul gesehen habe)

/mods/users/navlogin.php

Suche
 
1.
1. / 2. / ... 
  $data['if']['more'] = (empty($data['if']['contact']) AND empty($data['if']['admin']) AND empty($data['if']['panel'])) ? 1;


füge danach ein:
 
1.
1. / 2. / ... 
   $data['coins'] = cs_sql_select(__FILE__,'coins','coins_total','users_id = "'.$account['users_id'] . '"',0,0,1);


Dann kannst du im Theme {coins:coins_total} nutzen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo