News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 0
Seite [1]
Hanniball


Beginner




Herkunft: Berglen
Beiträge: 10
# Thema - 30.01.2013 um 16:41 Uhr
Moinsen zusammen,

suche für folgende Modifikationen / Erweiterungen einen Coder (wenn das denn geht):

- Für Newsbeiträge sollen Social Buttons eingebaut werden. Like und empfehlen für Facebook, Google+ und Twitter
- Wenn ich News schreibe, möchte ich im Backend die Option haben, den Beitrag zeitgleich auf einer FB Fanpage, bei Googel+ und / oder bei Twitter zu veröffentlichen (inkl. URL Shortening). Dabei soll Text und Bildmaterial übertragen werden.
- Evtl. Hilfe beim Anpassen eines Designs (Responsive für Desktop, Tablet & mobil, wahrscheinlich Bootstrap, weiß noch nicht genau)
- Facebook Connect zum Login (Habe gesehen, das jemand schon daran bastelt, evtl. kann man das auch nehmen, sobald es fertig ist. Man muss das rad ja nicht neu erfinden)

Ein Angebot, was das ganze kosten und wie lange dauern würde, wäre cool.

Freue mich auf Euer Feedback.


------------------
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen -
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo