News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 4
Seite [1]
SHEG


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 20.02.2013 um 14:00 Uhr
Hallo zusammen!

Besteht die Möglichkeit eine E-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden? Oder muss ich mir alle E-Mail-Adressen einzeln aus den Profilen und der Datenbank holen :(

Danke für Eure Hilfe!

SHEG
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 20.02.2013 um 14:26 Uhr
probier es doch mal per newsletter. alle, die nicht für diesen eingetragen sind könnte man wohl durch einen sql befehl im datenbank import umtragen. dies mag zweifelhaft klingen, aber bei gefahr im verzug, z.b. website wurde gehacked und man möchte darüber informieren, sollte das erlaubt sein.

bei bedarf reiche ich diesen sql befehl nach. da der newsletter in einem stück an alle benutzer gesendet wird sollte der server genug ladezeit für das php script erlauben, ansonsten wird es ab mehreren 100 benutzern schnell problematisch.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SHEG
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 20.02.2013 um 14:41 Uhr
Alles klar! Danke für die Info. Die Datenbank kann ich sogar manuell bearbeiten. Glücklicherweise sind es nur 20 Benutzer


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 3 - 20.02.2013 um 14:46 Uhr
Denk aber daran das es sein kann, dass die Mails im Spamm Ordner landen.

Liebe Grüße Recki


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 4 - 20.02.2013 um 15:25 Uhr
UPDATE {pre}_users SET users_newsletter = 1


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo