News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 10
Seite [1]
fridayyy


Beginner



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 14
# Thema - 22.02.2013 um 17:37 Uhr
Nabend,

Habe grad alles frisch Installiert hat alles super geklappt.
CHMOD Rechte gegeben usw.

Aber nun folgende Probleme:

Wenn ich mich einloggen möchte passiert nichts! Nach dem Senden bin ich wieder auf der Main Page ohne eine Meldung....
Zweites Problem, ich kann das Haupdesign nicht ändern. Entweder wird die index.htm oder die index.html nicht gefunden ..... nutze den Standard Clansphere Design Ordner für mein eigenes.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


Lg fridayyyy
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 22.02.2013 um 17:53 Uhr
zum 2ten problem

templates/clansphere/index.htm

das ist die datei fürs design


------------------


Inaktiv
|
fridayyy
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 22.02.2013 um 18:00 Uhr
richtig, und genau diese dateien in dem ordner ersetze ich, aber ich hab immernoch die alte index.htm nur ohne bilder .....
bei älteren clansphere versionen mit dem alten design hatte ich bislang keine probleme ....


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 22.02.2013 um 18:09 Uhr
normalerweise ist ein check drin, der die index.htm auf änderungen prüft und falls vorhanden neu verarbeitet. entsprechend dürfte es kein problem mit dem cache sein.

das clansphere template zu ändern ist allerdings keine gute idee, da dieses bei updates evtl. überschrieben wird. legt euch am besten eine kopie davon als neues verzeichnis und mit einem eigenen namen in der info.php datei an.

ansonsten wären weitere hinweise nützlich, um den fehler weiter einkreisen zu können.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 22.02.2013 um 18:10 Uhr
Einen Link zur Seite bitte.
Gibt es ggf. Meldungen im Error Log?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
fridayyy
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 22.02.2013 um 18:12 Uhr
http://ruffcomputer.funpic.de/

aber irgendwas läuft da nicht ganz richtig ....

Edit*

jede "senden" funktion ob bei login,anmelden,suchen etc. haut mich immer wieder sofort auf die news main seite wenn ich geklickt habe, woran kann das liegen ?

Edit*

Weis keiner eine Lösung? Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht.


Zuletzt editiert von fridayyy am 23.02.2013 um 17:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
fridayyy
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 14
# Antwort: 6 - 23.02.2013 um 18:33 Uhr
Normale Links funktionieren nur keine Buttons zum Senden,Einloggen,Suchen etc.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 23.02.2013 um 18:48 Uhr
bin mir nicht sicher, aber hat das was mit dem Serverpfad in den Clansphereoptionen zu tun?


------------------


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 8 - 23.02.2013 um 21:28 Uhr
funpic.de würd schuld sein, denk ich jetzt mal.


Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 9 - 24.02.2013 um 11:44 Uhr
liegt an Funpic.de hatte mal probeweiser mal eine Testseite erstellt,
hatte die gleichen Probleme....
Hab es aber nicht weiterverfolgt, da ich keine Meinung dazu hatte...

Habe mich dann mal Testweise bei Kilu.de angemeldet, da funktioniert es auf jedenfall....


Inaktiv
|
fridayyy
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 24.02.2013 um 12:39 Uhr
Ok sowas dachte ich mir auch schon, war vorher bei evanzo da lief alles top!!
Dann such ich mir nen anderen hoster.

Danke für die antworten
fridayyy


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo