News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 5
Seite [1]
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 22.01.2014 um 18:40 Uhr
Hi, ich wollte fragen wie ich auf meiner Seite dieses typische 'You are here: Board -> Allgemeines -> Regeln' anzeigen lassen kann.

Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen wie das möglichst einfach geht


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 22.01.2014 um 18:55 Uhr
Die Breadcrumb-Navigation :-)

Soweit ich weiß gibt's da in Clansphere kein fertiges Modul für, im Nachfolger, cSphere, bei dem wir momentan auf den ersten Release Kandidaten hinarbeiten, wird das ganze Standard in jedem Modul sein und autoamtisch erzeugt werden. Bis man das ganze aber produktiv einsetzen kann und sollte, wird noch ein bisschen Zeit vergehen.

Manche Module, wie z.B. das forum setzen das selbst um. Zumindest da hast du dann diese Navi, aber an vielen anderen Stellen nicht.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 22.01.2014 um 20:17 Uhr
Reicht dir das nicht aus?

{func:title}

Der in den Optionen eingestellte Seiten-Titel und die aktuelle Seite wird angezeigt (z. B. Meine Seite - News)


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
maGGiTech
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 3 - 22.01.2014 um 21:40 Uhr
ah k super danke das versuche ich mal


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 22.01.2014 um 23:36 Uhr
aber ist ja nicht verlinkt und kein strukturaufbau der unterseiten wie hier im board Forum -> International -> Design


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 22.01.2014 um 23:38 Uhr
Wie schon gesagt wurde, so etwas gibt es für clansphere nicht.
Der Nachfolger csphere wird dies standardmässig unterstützen


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo