News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
Taran


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 01.02.2015 um 13:21 Uhr
Hallo zusammen,
ich arbeite grade an einer neuen Website (noch offline), bin mit dem clansphere recht zufrieden und diverse Module laufen perfekt, jedoch ärgert mich das Ticker Modul etwas.

Ich habe den Ticker installiert, die SQL ausgeführt, Einträge sind vorhanden, jedoch kann ich nun im Ticker immer nur eine Meldung aktivieren. Desweiteren scheinen die Einstellmöglichkeiten wie Schriftfarbe, Last News, etc, beim erstellen von Tickernews nicht zu funktionieren.

Ich habe den Ticker nun schon mehrmals de- und wieder installiert, inkl. Datenbankeinträgen, jedoch ohne Erfolg.

Hat da eventuell jemand eine Lösung?

Lg
Taran
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 01.02.2015 um 13:45 Uhr
Es kann durchaus sein, dass das Modul einfach zu alt für die aktuelle Version ist.
Bin mir aber nicht sicher und kann es derzeit auch nicht testen.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 01.02.2015 um 19:53 Uhr
Link zu dem Modul?
Hier aus der Modul-DB?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Taran
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 01.02.2015 um 21:06 Uhr
Ist aus der DB: http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/218

Laut Beschreibung sollte der mit der 2011.4 funktionieren



Update: Habe den Fehler bezüglich der Schriftart, LastNews, etc. gefunden, der ticker verträgt sich scheinbar nicht mit dem ckeditor

Ausserdem habe ich nun festgestellt das man tatsächlich immer nur einen Ticker aktivieren kann und das scheinbar so gewollt ist. Somit bin ich damit durch.

Eine Frage habe ich jedoch noch. Wenn ich eine Tickermeldung erstelle die etwas länger ist, zieht das Vorschaufenster über das Design raus. Ich habe schon versucht in der manage.tpl eine feste Tabellenbreite anzugeben jedoch ohne Erfolg.


Zuletzt editiert von Taran am 02.02.2015 um 02:03 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo