News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 28
Seite [1] 2 >
[GNC]Lord-MDB


Rock the board




Beiträge: 99
# Thema - 02.03.2015 um 15:10 Uhr
seit dem update auf 2011.4.5 habe ich das Problem das wie es aussieht ein werbe bot sich dauern ein joinus ausfüllt
Das ist falle alle 3 Stunden,kannes es sind das die Sicherheitscode abfrage fehlerhaft ist und sich vom Bot übergehen lässt?

http://www.clan-gnc.de/hp/

Dateianhänge:
png Zwischenablage01.png (243 KiB - 60 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 02.03.2015 um 15:39 Uhr
Das hat mit Fehlerhaft nichts zu tun, die Bots werden so programmiert das sie diese Lösen können, weswegen in der neusten version eine neue Captcha Option vorhanden ist.


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 2 - 02.03.2015 um 22:58 Uhr
ja ok kann ich verstehen,aber dann klappt ja das neue nicht wie es aussieht.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 03.03.2015 um 01:39 Uhr
Du müsstest das neue erstmal aktivieren.


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 4 - 03.03.2015 um 02:40 Uhr
und wie ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 03.03.2015 um 03:03 Uhr
system --> optionen --> sicherheitscode


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 6 - 03.03.2015 um 12:29 Uhr
ok was muss man den beim Public Key und Private Key eingeben damit das läuft ?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 03.03.2015 um 13:11 Uhr
Da musst du dich bei dem entsprechenden Anbieter der Captcha mit deiner Webseite registrieren, dann bekommst du die benötigten Daten.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
[GNC]Lord-MDB
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 8 - 03.03.2015 um 18:26 Uhr
Link?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 9 - 04.03.2015 um 01:58 Uhr
Bisschen Eigeninitative wäre auch angebracht.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 04.03.2015 um 09:26 Uhr
http://areyouahuman.com/


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 11 - 09.03.2015 um 19:58 Uhr
bei mir gibts dann den Eintrag Sicherheitscode garnicht obwohl meien VErsion 2011.4.5. ist. wo muss ich da nachschauen ieos es nicht angezeigt wird


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 09.03.2015 um 20:04 Uhr
unter zugriff gucken ob die rechte stimmen oder bei modules gucken ob das module aktiviert ist


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 13 - 09.03.2015 um 20:11 Uhr
hm Sicherheitscode ist aktiviert und unter Webmaster steht 5 mit entfernen. Meine Rolle ist Webmaster.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 11.03.2015 um 09:28 Uhr
Wird ein eigenes Theme genutzt und ggf. die Standard TPL Dateien sind dort vorhanden ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 15 - 11.03.2015 um 19:52 Uhr
Ich nutze schon ein eigenes Theme, aber nix was mit der index/option/roots zu tun hat. Ich habe in der Theme nur die tpl´s drinnen, die ich verändert habe in dme Theme

Wo finde ich den die roots?


Zuletzt editiert von _Locke_ am 11.03.2015 um 19:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TheCrows


Wannabe poster



Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 35
# Antwort: 16 - 04.06.2015 um 13:19 Uhr
Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem, könnte mir vielleicht jemand helfen wo der Fehler liegt?
Ich kann den Sicherheitscode auch nicht sehen bei mir um die Werte einzugeben.
Vielen Dank schon einmal

Grüße


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 17 - 04.06.2015 um 16:47 Uhr
Den Sicherheitscode würdest du auch nur als nicht Angemeldeter sehen. Sobald du online bist, siehst du den nicht mehr. Aber in der aktuellsten ClanSphere-Version befindet sich unter System/Optionen/Sicherheitscodes die Möglichkeit die jeweiligen Keys für reCAPTCHA und Are You A Human einzugeben. Ich persönlich würde Are You A Human bevorzugen. Hab das selber aktiviert und seit dem auch keine Probleme mehr. Die Keys bekommste auf den jeweiligen Seiten der Anbieter. Da musste deine Seite ebend kostenlos registrieren und bekommst dann deine Keys.

http://areyouahuman.com/


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TheCrows


Wannabe poster



Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 35
# Antwort: 18 - 05.06.2015 um 21:22 Uhr
Danke erst einmal für die Antwort.
Das ist ja genau mein Problem, ich sehe eben unter System/Optionen/Sicherheitscodes eben nicht den Sicherheitscode.
Es ist gar nicht erst aufgeführt so das ich erst gar nicht die Keys eintragen kann.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 19 - 06.06.2015 um 08:45 Uhr
Hast du denn die aktuellste Version drauf?
Ist diese auch richtig installiert?

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 06.06.2015 um 08:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TheCrows


Wannabe poster



Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 35
# Antwort: 20 - 06.06.2015 um 11:01 Uhr
Ja die ist drauf, die Seite wurde erst vor 2 Monaten neu eingerichtet.


Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo