News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
darman


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.07.2015 um 19:57 Uhr
sorry wenn ich vielleicht das thema anschneid und es schon irgendwo im forum existiert aber eine Frage..ich seh die mitglieder nur auf der datenbank aber wenn ich auf member geh is da keiner aufgelistet quasi member 0 was mach ich falsch oder was is aufm server los?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.07.2015 um 08:55 Uhr
Gibt es einen Link zur Page, damit man sich das mal anschauen kann ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 21.07.2015 um 13:57 Uhr
verwechselst du grad member und user ?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 21.07.2015 um 16:35 Uhr
Bitte wähle als erstes mal einen ordentlichen Thread-Title.
Als nächstes solltest dich vll erstmal nen wenig mit dem CMS auseinandersetzen weil USERS != MEMBERS.

Auf die Kontaktanfrage gehe ich hier mal gar nicht ein, weil die schon alleine nen Witz ist, das du halt 3 Stunden wartest und dann direkt unhöflich wirst...

Kleiner Tipp, dieses CMS ist von keinem der Vollzeit Job, solltest du dies ändern wollen, kannste mir gerne ne PM schreiben...


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo