News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 4
Seite [1]
xXMarQusXx


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 24.09.2016 um 08:51 Uhr
Guten morgen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar suche ich ein Team-Slider Modul also was was die Clanmember mit Bild auf der Seite zeigt. Leider hab ich bissher nur eins für ilch gefunden. Gibt es sowas für clansphere auch ?

vielen dank
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 28.09.2016 um 13:44 Uhr
ja gibt es. in der codepast oder moduldatenbank zu finden. habe ich selber im Einsatz.


Inaktiv
|
xXMarQusXx
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 09.10.2016 um 00:11 Uhr
Ok danke für deine Antwort, hab geschaut leider kann ich es nicht finden. Könntest du mir vlt den link geben oder den namen wie es heisst ? Wäre echt cool


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 3 - 10.10.2016 um 11:54 Uhr
http://csphere.eu/downloads/module/view/id/279


Inaktiv
|
MarQus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 16.10.2016 um 17:16 Uhr
Ok vielen Dank. Aber sowas mein ich nicht. Was ich meine sieh man hier. http://www.fsc-clan.org/index.php rechte seite Team Slider.

Das problem für mich ist das es für ilch ist und ich net weiß ob es möglich ist dies für Clansphere umzuschreiben?


Zuletzt editiert von MarQus am 16.10.2016 um 17:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo