News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 7
Seite [1]
aRn3


Rock the board




Beiträge: 40
# Thema - 22.05.2007 um 22:02 Uhr
Moinsen,

sagt man gibts eigtl in irgendeinem FTP-Client eine Möglichkeit diese .svn Verzeichnisse nicht mit auf den FTP-Server zuladen? Das bläht die Geschichte immer so groß auf.

Gruß aRn3
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 22.05.2007 um 22:14 Uhr
jepp, filezilla 3 hat ne filter funktion, liegt derzeit als beta 8 vor und läuft schon recht stabil


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 22.05.2007 um 22:47 Uhr
Kannst doch die SVN die du dir runterlädst exportieren bevor du sie hochlädst...


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 22.05.2007 um 22:51 Uhr
filezilla 3 ist ebenso wie version 2 kostenfrei und zudem spart man sich so das exportieren nach jedem auffrischen vom svn inhalt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aRn3
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 40
# Antwort: 4 - 26.05.2007 um 00:43 Uhr
hajo? ich hab jetzt die beta von filezilla. aber ich finde dort nirgends filter einstellungen? kannst du mir mal beschreiben wo ich die finde?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 26.05.2007 um 00:55 Uhr
über dem feld fürn benutzername ist son button 3 pfeilen, davon 2 kurze und ein langer und eienr senkrechtne schwarzen linie. klick da mal drauf


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
aRn3
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 40
# Antwort: 6 - 26.05.2007 um 01:19 Uhr
ok, ich habs. danke!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 26.05.2007 um 02:03 Uhr
oki,

/close


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo