News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 19
Seite [1]
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Thema - 20.07.2007 um 18:22 Uhr
Hi Leute ich stehe vor einem neuen Problem.
Mir machen meine User immer mehr riesige Signaturen rein.

Gibt es eine Möglichkeit die Sigs zu bearbeiten als Admin oder mit einer Größenbeschränkung zu versehen.
Das sind hauptsächlich so Sachen wie Geschwindigkeitstestergebnisse oder Computerprofile oder Spieleprofile ..


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator

Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 20.07.2007 um 19:22 Uhr
fände auch gut, wenn man in der userlist noch signatur bearbeiten könnte


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 20.07.2007 um 22:33 Uhr
schließe auch an!
kann manchmal wirklich verherend sein, wenn man das nicht kann und da so ein paar volltrottel
hat, die nen riesen banner drin haben


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 3 - 20.07.2007 um 23:51 Uhr
http://clansphere.net/modules.php?mod=codepaste&action=view&id=43


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 21.07.2007 um 12:08 Uhr
Genial

danke dir recht herzlich


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
DrAntrax


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 5 - 31.07.2007 um 22:09 Uhr
Also, wollte das Problem auch damit beheben, hat aber keinen Erfolg gebracht, die signaturen sprengen nach wie vor das Layout????


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 6 - 01.08.2007 um 16:53 Uhr
das kann eigentlich net sein, da die einfach abgeschnitten werden rechts und links
gib mal addy


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Zero


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 7 - 20.12.2007 um 16:38 Uhr
Funzt super thx aber wäre es nicht gut wenn es noch normal auswähl bar wäre also die maximale Länge aber auf jedenfall super


Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 8 - 11.01.2008 um 14:58 Uhr
habe das selbe Problem wie DrAntrax ... bei mir wird nach wie vor das Design gesprengt!

http://beckz0511.be.funpic.de/index.php?mod=board&action=thread&action=thread&where=1



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 11.01.2008 um 15:01 Uhr
/modules/codepaste/view/id/43


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 11.01.2008 um 15:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 10 - 11.01.2008 um 15:02 Uhr


"Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema, welches Sie anschauen möchten, existiert nicht, oder ist für Sie nicht einsehbar."


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 11.01.2008 um 15:03 Uhr
nanu, falscher link, hab ihn geändert.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 12 - 11.01.2008 um 15:09 Uhr
öhm... das ist doch der selbe link wie weiter oben schon?!

board/functions.php Zeile 152

 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $signature cs_html_br(2) . "------------------"cs_html_br(1) . cs_html_div(1,'overflow:hidden') . cs_secure($signature,1,1) . cs_html_div(0); //Formatierungen :D ?>


das funzt bei mir nicht



Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 16.01.2008 um 02:29 Uhr
"img src="/uploads/abcode/biggrin.gif" alt="" /"
lass des mal weg (also statt der ersten und letzten anführungszeichen die eckigen klammern auch weglassen)

nur so:

$signature = cs_html_br(2) . "------------------". cs_html_br(1) . cs_html_div(1,'overflow:hidden') . cs_secure($signature,1,1) . cs_html_div(0); //Formatierungen

bei mir geht des so... zeile 152


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 16.01.2008 um 02:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Virus2010


Rock the board





Beiträge: 86
# Antwort: 14 - 25.01.2008 um 09:25 Uhr
man kann doch die bilder fürs forum beschrängen das habe ich auch gemacht und meine member können zb 2000x2000 bilder reinmachen werden aber max 400x400 angezeigt


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 15 - 19.02.2008 um 13:42 Uhr
Hi, ich wollte ein Bild (200x70) in meine Signatur einfügen, doch bekomme diese Fehlermeldung:
habe das Bild im moment noch als Smiley eingefügt da es so funktioniert, dadurch kann es aber jeder nutzen sollte es aber nicht

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/<---url--->/system/core/abcode.php on line 478

Warning: getimagesize(<---url--->/uploads/abcode/picture-100) [function.getimagesize]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/<---url--->/system/core/abcode.php on line 478

wenn´s helfen sollte?
Zeile 476-486
if ($matches[0]{4} == ']') {
$img = $matches[1];
if ($size = getimagesize($matches[1])) { <--- Zeile 478
if ($size[0] > $max_width) {
$new_width = $max_width;
$new_height = round($size[1] / $size[0] * $max_width);
$change = 1;
} else {
$new_height = $size[1];
$new_width = $size[0];
}

mfg spitfire


Zuletzt editiert von spitfire_582 am 19.02.2008 um 13:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 16 - 19.02.2008 um 14:14 Uhr
URL file-access is disabled in the server configuration in


das müsste eigrntlich in diesem Satz schon zu erkennen sein:
file-acces ist deaktiviert


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 17 - 19.02.2008 um 15:49 Uhr
ich brauch eine Brille

Ok dann müßte meine Frage eigendlich lauten:

Wo geht das zu aktivieren?

URL file-access is disabled in the server configuration in

finde nix in den einstellungen

wenn ich dem www. aus dem weg gehe kommt immer noch das:

Warning: getimagesize(/uploads/squads/picture-2.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/<---url--->/system/core/abcode.php on line 478

mfg spitfire


Zuletzt editiert von spitfire_582 am 19.02.2008 um 16:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 19.02.2008 um 16:23 Uhr
das heißt ganz einfach, das du externe Dateien nicht bearbeiten kannst, und dann speichern. Das müsste dein anbieter freischalten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 19 - 19.02.2008 um 16:30 Uhr
Mh komisch bei meiner alten Hp ging es auch und die war beim selben Anbieter!

Naja egel dann mach ich es wie gehabt über die Smileys

vielen Dank!


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo