News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 14
Seite [1]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Thema - 29.07.2007 um 19:47 Uhr
So,

habe mich heute auch mal hingesetzt, und ein Portfolio erstellt

www.fr33z3m4n.de

Das Design ist von Sebel-Design.com (Nochmals Danke dafür).

Momentan sind noch einige Teile ohne Inhalt, was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird.

Kritiken, Anregungen ? Immer her damit ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.
Inaktiv
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 29.07.2007 um 20:03 Uhr
nicht schlecht^^

möchte auch ein gesponsortes template haben

EDIT: die letzte Referenz würde ich rausnehmen, da passt das template nicht 100%
die rechte seite, oder der mittelteil hätte breiter gehört


Zuletzt editiert von maximal am 29.07.2007 um 20:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 2 - 29.07.2007 um 20:07 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Schlicht und sehr übersichtlich.
Vorallem die Menüführung ist genial ...


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 29.07.2007 um 20:09 Uhr
@maximal, die Referenz ist schon etwas älter, einige Monate alt. von daher scheint dort schon einiges verändert worden sein, muss es aber ej nochmal updaten, von daher, werde dann das neue pic hochladen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 4 - 29.07.2007 um 20:12 Uhr
wollte es dir nur sagen, den das wirkt nicht gerade proffesionel, owohl ich weiß dass du gut bist


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 29.07.2007 um 20:12 Uhr
k stimmt, werds erstmal rausnehmen, bis das neue fertig ist ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 6 - 29.07.2007 um 20:37 Uhr
werde dein offizeller manager um dich besser zu vermarkten


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 7 - 29.07.2007 um 20:41 Uhr
jo sieht n1 aus

p.s. das neue referenzen module wird jezt geupped


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 29.07.2007 um 22:03 Uhr
ehm... gefällt mir sehr gut...

fehlerliste: in deinen priofil wird das ä bei mänlih ned richtig angezeit.. (charset)

und der firefox kann deinen header ned richtig darstellen.... oder besser gesagt, erzeigt ihn ned an bei mir... reload + cache löschen brachte nix


------------------



Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 9 - 29.07.2007 um 23:11 Uhr
hey,
nicht schlecht
aber vielleicht noch die quali der grafiken etwas erhöhen, so kommt die geilheit besser zur geltung


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 30.07.2007 um 00:04 Uhr
@X-R4Y hmm mit dem Header habe ich keine Probleme, er zeigt mir alles richtig an, auch mit FF, den ich sowieso überwiegend nutze.

@fay-pain hmmm ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 11 - 30.07.2007 um 12:19 Uhr
n1, aber bei sehen die bottons bissle verpixelt aus im ie7....naja^^ aber find ich nice


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 12 - 31.07.2007 um 02:07 Uhr
joah garnet schlecht

darst beim okami clan:

Design wurde erstellt von <derzeit unbekannt>.

durch

Design wurde erstellt von weird studios™.

ersetzen (ist von mir)


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 31.07.2007 um 09:54 Uhr
@logaan na aber sicher doch ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 14 - 02.08.2007 um 17:25 Uhr
Moin,

ist das normal das der Neuigkeiten Button anders aussehen soll, als die anderen? Oben fehlt nähmlich das gelbe ding! Wenn das beabsichtigt ist, würde ich sagen sollte man dahin machen, damit es einheitlicher aussieht und wenn es nicht beabsichtigt ist, würde ich auch sagen sollte man ausbessern.

Sonst dickes Lob, ist sehr schön geworden die Page.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo