News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 26
Seite [1] 2 >
D-Man


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Thema - 05.09.2007 um 13:53 Uhr
Hi Leute,

so jetzt ist es auch an mir mal die Hosen fallen zu lassen, hab jetzt mein 2. Design fertiggestellt und wollte mal hören was die kritische ClanSphere Community dazu sagt Die HP ist zwar noch nicht zu 100% fertig, da ich aber sehr gerne von Euch noch Verbesserungsvorschläge hören würde gebe ich die Seite schonmal bekannt, desweiteren möchte ich den Bereich "Über mich" noch etwas verändern, insbesondere die Skill Anzeige, ich würde anstatt der Punkte gerne Sternchen anzeigen lassen so ungefähr wie bei quemao's User Addon, weiß aber noch nicht so genau wie ich das realisieren soll, vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen... Hänge da schon seit 2 Wochen dran weiß aber nicht wie ich es machen soll.....

Bewertung bitte von 1 -> 10, Danke

Hier der Link zur HP
Pixel Fantasies

Liebe Grüße Dennis


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 05.09.2007 um 14:44 Uhr
also ich sag erstmal n paar verbesserungs vorschläge, die mir sofort eingefallen sind ^^

- scanlines im bg viel schwächer
- um das design nocheine schwarze oder graue kontur ziehen sonst sieht das so abgehackt am rand raus

eventuell noch noch ein schlagschatten unter das Design.

den rest am design finde ich ganz gut, auch wenn mir der gelb/blau wechsel beim hover zu bunt und zu verspielt ist.

was mir aber gar nicht gefällt ist die platzeinteilung im content:
für den inhalt der zu sehen ist, ist das design an sich viel zu breit

ich gebe erstmal 6/10, da es ja wie du sagst noch nicht fertig ist, kann sich auch die bewertung noch ändern


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 05.09.2007 um 14:50 Uhr
ganz nett 7.5/10


Inaktiv
|
PS-freak


Beginner




Herkunft: Selb
Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 05.09.2007 um 17:05 Uhr
find ich nicht schlecht, geb dir 8 Punkte
Was mir persönlich so nicht ganze gefällt ist wie du die Sublinks hast.
Ich finde das mitlerweile sonst so standart.
Man könnte die doch au ins design integrieren aber das ist natürlich deine entscheidung.


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 05.09.2007 um 17:37 Uhr
agree with schiri!

- Die Links der Mainnavi finde ich persönlich nicht so schön. Die Schrift ist zu groß. Hättest du ein bissl stylischer machen können. und in der Subnavi den BG auch ein bisschen effekte reinbringen mit glow oder so.

Ansonsten fürs erste nicht so verkehrt!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 21.09.2007 um 11:54 Uhr
ich kann mich nur schiri und sebel anschließen.
Eine sache hat mich noch stutzig gemacht ... hast du kein about link im design oder seh ich den nur nicht?

Naja, sollte das der fall sein, schnell rein damit


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 6 - 21.09.2007 um 12:39 Uhr
About?


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 7 - 21.09.2007 um 12:56 Uhr
Ja About bzw. Script Info ... hier der link ^^

http://www.pixelfantasies.de/index.php?mod=clansphere&action=about

Der ist nicht im design drin ... oder hab ich was übersehen?

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
XoDoX


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 8 - 21.09.2007 um 18:30 Uhr
Ich finde auch keinen About Link.

PS: Das Bild bei "Über mich" Sieht für mich irgendwie aus wie eine Videoübertragung von dem Bösewicht bei Command & Conquer.


------------------


Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 9 - 21.09.2007 um 18:56 Uhr
Leute macht mal keine Panik vorher war er ja auch drinne, sonst würde ich mein Design hier wohl kaum vorstellen^^ Ich sitze gerade an Design Version 2.5 und lade die Files die Fertiggestellt wurden immer gleich hoch, (da die Seite auch noch nicht Publik ist außer hier im Board) der Footer wird also z.Z. noch überarbeitet und deswegen ist der about Link noch nicht drinne. Also bitte mal die Bälle flach halten. Kommt dieses Wochenende


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 21.09.2007 um 19:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 10 - 21.09.2007 um 23:22 Uhr
Hier macht ja niemand Panik ^^

Habe es halt nur bemerkt und wollte dir bescheid geben, nicht das noch jemand nen Blacklist eintrag macht.
Wenn die Seite nicht public ist bzw. noch nicht fertig gestellt ist, würde ich dir empfehlen dies ersichtlich zu machen.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 11 - 22.09.2007 um 02:00 Uhr
Bei Media das Submenü funktioniert wenn du vorher in die Gallery gehst nicht -> diese überlappt das Menü nämlich

sonst eine recht ansprechende Seite

8/10


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 12 - 22.09.2007 um 09:42 Uhr
22.09.2007 um 02:00 Uhr - denimator:
Bei Media das Submenü funktioniert wenn du vorher in die Gallery gehst nicht -> diese überlappt das Menü nämlich

sonst eine recht ansprechende Seite

8/10


Ja da sitze ich gerade dran, ich habe aber ehrlich gesagt noch keinen Plan wie ich die überlappung der Gallerie verhindern kann Muss denke ich irgendwie möglich sein das die Flash Gallerie nich das Dropdown Feld überlappt.....

Wenn da jemand einen Tipp hat, bitte bescheid geben ThX im Voraus,

LG
D-Man


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 22.09.2007 um 09:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 13 - 22.09.2007 um 12:21 Uhr
probier mal dem div von dem submenue noch als style dazu zu geben:

z-index: 100;


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 14 - 22.09.2007 um 19:29 Uhr
22.09.2007 um 12:21 Uhr - SCHIRI:
probier mal dem div von dem submenue noch als style dazu zu geben:

z-index: 100;


Hmmm, ich bekomme es nicht wirklich hin, oder es funzt nich, ja meine große Schwäche ist momentan leider noch das Coden...

Wenn jemand oder Du Schiri noch ne Idee habt, als her damit. Muss man das nicht im code des Java scripts ändern ?

EDIT:

Ok das Problem liegt an dem IFrame über den ich die externe Seite einbinde also nicht an der Flash Gallerie selbst. Aber wie könnte ich die externe Seite sonst noch einbinden, jemand eine Idee ???


------------------


Zuletzt editiert von D-Man am 22.09.2007 um 20:10 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Erol


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 15 - 23.09.2007 um 01:59 Uhr
Bewertung der Page:
7/10

Das About habe ich unten gefunden bei "Script Info" nur falls noch welche danach suchen.
Was mit nicht gefällt is bei Media dieses Gelb ... das sieht nicht gut aus.
Würde da eher einen dunklen Hintergrund nehmen und weisse Schrift .. hauptsache hell.

Aber insgesamt ganz gute Page!

Aber ich bin kein Profi in diesen Sachen ... also net zu ernst nehmen!


------------------
Mit freundlichen Grüßen
c.Gaming | .#perfekt`

Zuletzt editiert von Erol am 23.09.2007 um 01:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 16 - 23.09.2007 um 19:02 Uhr
Photoshop Skills 9/10 Punkte | Keine Weiterbildung mehr erforderlich.


Die Aussage finde ich aber gewagt, muss ich ganz ehrlich zugeben.




Bewertung : 6/10 Points ... Verbesserungsvorschläge die selben, wie der Rest


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
D-Man
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Groß-Gerau
Beiträge: 16
# Antwort: 17 - 23.09.2007 um 20:25 Uhr
23.09.2007 um 19:02 Uhr - racor:
Photoshop Skills 9/10 Punkte | Keine Weiterbildung mehr erforderlich.


Die Aussage finde ich aber gewagt, muss ich ganz ehrlich zugeben.




Bewertung : 6/10 Points ... Verbesserungsvorschläge die selben, wie der Rest


Mag gewagt sein ist aber ehrlich gemeint, wie der Rest der Angaben, nur wollte ich bei meiner HP nicht zuviel grafischen schnick schnack, weniger ist mehr lautet die Divise


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 18 - 23.09.2007 um 21:34 Uhr
was sind dreamweaver skills?

page ist ganz nett, stil gefällt mir aber nicht so.
der content ist oben eckig und unten abgerundet. ausserdem findet unten noch eine ungewollte wiederholung statt, mit firefox.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 19 - 24.09.2007 um 08:59 Uhr
mir gefällt das design auch ned so, weil:

negative schrift (immer versuchen in fließtexten zu vermeiden)
die effekte sind irgendwie standard und grob, das haut mich alles ned um für "ps-skills 9/10".
der cont ist viel zu breit -> schwer zu lesen
image ready slice -> scheisse
nicht w3c valid (weiss image ready halt ned). aber für html skills 7/10 auch ned gut gemacht.
UND: der about-link muss in die navi, ned abgeschlagen untern cont oder in foot.

@D-Man:
also ich glaube, du überschätzt deine fähigkeiten, so wie du das in deinen skills beschrieben hast. zumindest sieht mir die page ned nach fähig aus.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 20 - 24.09.2007 um 14:30 Uhr
deshalb sind selbsteinschätzungen meiner meinung nach quatsch auf der eigenen website..


Inaktiv
|
Antworten: 26
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo