News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
Aeroso


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 10.11.2007 um 21:56 Uhr
Ich hätte da mal nen Vorschlag bzw. eine bitte...

Ich hätte gerne im Event Manager wenn man auf einen tag klick das man sieht wie das wetter wird.
alles was weiter als 10 tage entfernt ist brauch es natürlich nicht anzeigen ich wüsste auch nicht wer das wetter soweit voraussagen kann

aber z.b. wetter.com hat ja so nen 10 tage wetter könnte man es nicht z.b. da auslesen datum steht ja auch davor... und bei Terminen die weiter entfernt liegen hat irgendeinen text dafür schreiben. Also z.Z. Keine wetter daten vorhanden...

Ist es wohl möglich sowas zu erstellen ???


Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 10.11.2007 um 21:59 Uhr
dazu müssten termine mit festem ort angegeben werden denke ich mal


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 10.11.2007 um 21:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Aeroso
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 11.11.2007 um 15:27 Uhr
Ja. Und wenn man es nicht angibt bleibt der wetter Status weg aber man weis ja vorher wo das treffen oder z.b. grillen ist.

Aber möglich wehre es ?


Inaktiv
|
Aeroso
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 13.10.2008 um 12:40 Uhr
Und traut es sich wer zu ?

dabei könnte noch eine sparte eigeführt werden und zuwar bis also nen end termin (events / lans und so gehen meist länger als nen tag.)


Mfg.
Christian aka. Aeroso


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo