News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 5
Seite [1]
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Thema - 22.07.2008 um 16:22 Uhr
Ich habe hier eine kleine aber feine Sammlung an Tutorials für Designer gefunden. Für alte Hasen wie mich sicher nichts neues, aber für alle Anderen eine nette Erweiterung zu den sonst eher bescheidenen Photoshop Tutorials im Web.

http://designreviver.com/tutorials/20-excellent-photoshop-tutorials-for-web-desi gners/

Viel Spass.

Achja, englisch ist Voraussetzung dafür.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"
Inaktiv
calvera


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 1 - 22.07.2008 um 16:26 Uhr
hey, super!

vielen dank. auf psd-tutorials.de gibt es aber auch einige hilfreiche sachen, weiß nicht was an den tuts da so bescheiden ist?


------------------


Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 2 - 22.07.2008 um 16:27 Uhr
22.07.2008 um 16:26 Uhr - calvera:
hey, super!

vielen dank. auf psd-tutorials.de gibt es aber auch einige hilfreiche sachen, weiß nicht was an den tuts da so bescheiden ist?


naja, ich möcht weniger wissenw ie man eine Billardkugel oder sonst sowas in Photoshop macht Das lehrt dich vielleicht mit den Instrumenten umzugehen, aber im Zusammenhang mit Webdesigns findest du sonst selten so gute Tutorials wie diese kleine Sammlung hier. Ich war deswegen etwas verblüfft über die Vielfalt.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 3 - 03.08.2008 um 21:37 Uhr
Kennt jemand vieleicht nen gutes 3D Tutorial ? suche die ganze Zeit wie man mit den Standart Klamotten von PS ein schönen 3D Effekt erzielen kann. Hab schon das ein oder andere Tut von psd-tutorials getestet aber ürgend wie reisen die mich net vom hocker dort fehlt mir immer wieder das kleine etwas ^^ ... oder gibts ggf nen alternativ Programm ? vieleicht als Freeware version Den PS / Cinema usw sind ja nicht gerade billig.

Dannke für die Auskunft.


Inaktiv
|
Nachtmeister
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 4 - 03.08.2008 um 22:04 Uhr
Hmm. Wenn du auf PS CS3 Extended aufrüstest, hast du mit Photoshop nebenbei ein nettes kleines 3D Programm.

Kommt auch ganz drauf an, was du machen willst. Einfache Sachen wie 3D Schrift kann man mit ein paar Ebenen zusammenbasteln und mit CTRL+T (Perspektivisch verzerren) schön angleichen. Für alles andere musts du wohl auf deine kreativen Ideen zurück greifen und mit Pinseln und Verläufen simulieren sprich, schlicht weg malen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Erulith


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 5 - 05.08.2008 um 03:28 Uhr
TrueSpace 7.6
Blender

Viel spaß


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo