News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 02.09.2008 um 18:09 Uhr
Hi,
leider bekomm ich es zum verrechen nicht hin die Articles richtig anzupassen!
das mag zum größten teil daran liegen das dies noch nicht über die thems geht (wie zb bei den news da ging es ohne probleme!), hinzu kommt noch das nur die letzten 3 angezeigt werden sollen!

Bei den news habe ich in der datei navlist.php (/www/beta/themes/base/news) folgendes stehen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
1. / 2. / ... 
 <table width="100%"  border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height:100% ">
<
tr>
  <
td height="100%" align="left" valign="top" bgcolor="#FFFFFF" class="style5" style="border-right:2px solid #CDCDCD; border-left:2px solid #CDCDCD "><div id="ma3" style="padding-left:12px; padding-top:4px">
      <
ul style="line-height:13px ">
{
loop:news}
        <
li><a href="{news:news_url}" class="style4">{news:news_short}</a></li>
{
stop:news}
      </
ul>
    </
div>
    </
td>
</
tr>
</
table>


ja und genauso bräuchte ich das bei den Articles (bis auf die änderungen der variablen zb. news:news_url)


------------------
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 07.11.2008 um 15:37 Uhr
Falls jemand die Articles php wie bei den News umändert und dazu noch eine Articles navlist.tpl macht würd mich das auch freuen
Den ich kann meine Last Articles (navlist) nicht so anpassen wie bei Last- News, Files & Forum (navlist)

PS: wenn möglich wäre eine Last Demos (navlist) auch nicht schlecht

Meine Homepage Demo


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 07.11.2008 um 15:40 Uhr
Meinst du Replays ?
weil demo:navlist gibt es nicht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 3 - 07.11.2008 um 15:48 Uhr
Ja Replays wo man halt die Demos von Wars runterladen kann z.B.

Last Wars dazu gleich darunter die Last Demos möchte ich gerne haben, aber ich hab das Articles navlist problem das ich die navlist.tpl nicht von den anderen navlist.tpl's übernehmen kann wie bei News, Forum, Wars, Files hab gemerkt das ich die php bearbeiten muss. Leider kenne ich mich ziemlich wenig damit aus (mit php) wäre nett wenn mir jemand die Atricles umbauen würde das ich alles über die navlist.tpl von Articles ändern könnte.

Navlist.tpl von Last- News, Board, Files, Wars +-
<table style="width:100%; overflow:hidden" cellpadding="0" cellspacing="0">
{loop:news}
<tr>
<td class="left">{icon:knode}</td>
<td class="left"><a href="{news:news_url}" title="{news:news_headline}">{news:news_short}< /a></td>
</tr>
{stop:news}
</table>


Navlist von Last Articles +-
<table style="width:100%; overflow:hidden" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="left">{icon:package_wordprocessing}</td>
<td class="left">{lang:pages}: {navlist:last_page} {loop:content} {content:page} {stop:content} {navlist:next_page</td>
</tr>
</table>


Articles - navlist.php +-
<?php
// ClanSphere 2008 - www.clansphere.net
// $Id: navlist.php 101 2006-07-12 09:36:29Z hajo $

$cs_lang = cs_translate('articles');

$cs_articles_nav = cs_sql_select(__FILE__,'articles','articles_headline, articles_id','articles_navlist = 1',0,0,0);
$articles_nav_loop = count($cs_articles_nav);

if(!empty($articles_nav_loop)) {
for($run=0; $run<$articles_nav_loop; $run++) {
echo '- ';
echo cs_link($cs_articles_nav[$run]['articles_headline'],'articles' ,'view','id=' .$cs_articles_nav[$run]['articles_id']);
echo cs_html_br(1);
}
} else {
echo $cs_lang['no_data'];
}

?>


Zuletzt editiert von RaPiD am 07.11.2008 um 15:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo