News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 16.09.2008 um 12:34 Uhr
Hiho,

ich hab ein kleines problem. Und zwar bin ich momentan dabei den abcode etwas zu erweitern um es für eine WoW-Gilde etwas leichter zu machen ihre charaktere zu verlinken.

Mein momentanes problem liegt darin das ich es nicht hinbekomme eine zweite variable in den code einzubauen.

Bisher schaut mein code so aus:

function cs_abcode_armory($matches) {

return cs_html_link('http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r='.$matches[1],$matches[2]);
}


Fehlen tut halt noch folgendes damit es einwandfrei funktioniert:

&n=$matches[2]

Wobei $matches[2] der charaktername ist.

Leider bekomme ich es nicht hin. Ok, für jemanden der null ahnung von php hat ist das nicht so leicht ^^


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.



MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 16.09.2008 um 12:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 16.09.2008 um 13:17 Uhr
function cs_abcode_armory($matches) {
return cs_html_link('http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r='.$matches[1].'&n='.$matches[2],$matches[2]);
}


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 16.09.2008 um 13:46 Uhr
n1 SCHIRI funzt danke dir


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]




ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo