News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 4
Seite [1]
J.K-gart


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 02.12.2008 um 18:50 Uhr
Hallo zusammen,

bin Fr33z3m4n sehr dankbar, dass er das Liga Manager Modul gebastelt hat. Meine Frage nun: Wie schwer ist es eine navlist dafür zu erstellen, sodass man es praktisch wie bei Last News auf der indexseite eintragen kann?

Bsp. : Klick

Links oben also hier im Beispiel. Geht das schnell oder eher aufwendig?

Grüße
JK
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 03.12.2008 um 03:46 Uhr
hi,
ich kenne zwar das modul nicht, aber die antwort auf deine frage ist vermutlich: geht ziemlich schnell

gruß
duRiel


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 03.12.2008 um 03:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
J.K-gart
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 2 - 03.12.2008 um 22:15 Uhr
Jemand vll. Interesse, der sich mit dem Modul auskennt kurz eine navlist zu basteln?
Wäre echt super, wenn sich jmd bereit erklärt.

Grüße und wirklich großen Dank im Voraus
J.K-gart


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 3 - 04.12.2008 um 09:05 Uhr
Die Tabelle für die aktuelle Liga oder das Preview für eines der Spiele?


//edit: also wenn du die Tabelle mit "links oben" meintest, kann ich dir die navlist dafür geben


Zuletzt editiert von saNsalvador am 04.12.2008 um 14:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
J.K-gart
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 05.12.2008 um 15:46 Uhr
Alles da großes Dank an saNsalvador!

CLOSED


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]




ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo