News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Thema - 30.01.2009 um 12:15 Uhr
Ich will das Menü "System" in Bereich unterteilen, da es zu einem Module gibt, die Optionen beinhalten, die die Konfiguration der Seite betreffen wie auch einige "einfache" Info-Module über Version, Support etc.

Bisher haben ich die Aufteilung auch soweit geschafft, mein Problem ist nur, dass es auch einige Optionen gibt, die nicht im Clansphere-Ordner liegen. Für diesen Fall wird das Mods Verzeichniss gescannt und alle roots.php werden unter System angezeigt.

In der system.php gibt es nun ein Array mit allen im Clansphere-Ordner liegenden Dateien. Dies würde ich nun gerne noch so erweitern, dass die Module aus den anderen Ordner direkt im Array stehen ...

Daran scheitert es im Moment noch :(

Ähnlich würde ich es auch gerne in der admin.php machen. Allerdings werden hier nur das mods-Verzeichnis nach den manage.php durchsucht ...

Ich hoffe, jmd. kann mir helfen

Vielleicht kann man es ja so lösen:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
   $cs_lang['logs'] => array(
[
b]    'mod'  => 'logs',[/b]
    
'file' => 'root',
    
'icon' => 'kpackage',
    
'name' => $cs_lang['software'],
    
'show' => array('clansphere/system' => 5)
  ),

(funktioniert momentan aber nicht ...)

Bisheriger Stand:
[nopaste=307]Nopaste[/nopaste]

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 30.01.2009 um 13:23 Uhr
kannst dich ja heute abend bei mir melden, dann machen wir das zusammen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo