News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 55 [56] 57 58 59 60 >

PostgreSQL 8.2 erschienen
Software
07.12.2006 um 02:06 Uhr - hajo ClanSphere Team
Nach Angaben der Entwickler sind vor allem neue Features aus dem SQL-2003 Standard hinzugekommen und es wurde stark an der Geschwindigkeit optimiert. Wie immer bei Updates muss mit pg_dump zuerst alles an alten Daten exportiert werden und dann in die neue bzw. erneuerte Installation eingelesen werden.

- PostgreSQL.org
- Download Mirrors
- Release Notes

Da PostgreSQL vor allem bei größeren Datenmengen bessere Möglichkeiten und Geschwindigkeiten als MySQL bietet empfehlen wir es als Backend für größere Webseiten.

Auswertung der Umfragen
Entwicklung
01.12.2006 um 06:56 Uhr - hajo ClanSphere Team
Vielen Dank für eure Teilnahme, die Umfragen zur Gestaltung vom nachfolgenden Web-CMS haben uns einen Einblick gegeben in eure Wünsche und Vorstellungen.

Der wohl stärkste Wunsch war das die Unterseiten einfacher nachzubearbeiten sind. Dieses Problem wurde über Monate verschleppt und soll nicht weiter hinausgeschoben werden. Wir testen Subtemplates derzeit im SVN und bitten euch um Meinungen zum aktuellen Versuch.

Auch scheint es begehren nach einer Light-Version zu geben. Wir werden daher in Zukunft mehrere Editionen vom Paket veröffentlichen mit unterschiedlicher Anzahl passender Module zum jeweiligen Zweck.

Wir wünschen euch zudem einen schönen Dezember und viel Spaß mit dem Inhalt vom ersten Türchen im Kalender

Blobby Volley - Reloaded
Software
28.11.2006 um 01:02 Uhr - hajo ClanSphere Team
Das beliebte Fun-Game auf nahezu jeder LAN-Party Blobby Volley gibt es inzwischen als relativ spielbare 2.0 Alpha 6 zum Download auf Sourceforge.net.

Neue Features sind z.B. das Speichern von Wiederholungen, Ingame-Wechsel von Spielgeschwindigkeit und Hintergründen, sowie die Möglichtkeit über dedizierte Server zu spielen wo dann beide Parteien auf der linken Seite dargestellt werden und doch Gegeneinander spielen.

Zudem können Bots nun selbst Erstellt und in das Spiel eingebunden werden, weitere Infos auf der offiziellen Homepage vom Projekt.


Showroom reworked
Design
26.11.2006 um 22:59 Uhr - h0n1g
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel dieser News entnehmen könnt, habe ich den Showroom überarbeitet.

Wie bereits in dem Forum-Thread angesprochen, haben wir einige Änderungen an dem Showroom vorgenommen, dies hat leider zum Nachteil, das eure bisherigen Kommentare/Bewertungen gelöscht wurden sind.

Nichts desto trotz, hier die Änderungen im Überblick
- Admin/Uservote wurde entfernt
- Skala-Bewertungen wurden entfernt und durch Textfelder/Dropdown ersetzt
- Kommentargebundene Bewertung
- Punkteskala von 0 - 10


Ich bitte euch, die Seiten nochmals zu bewerten, wenn Ihr der Meinung seit, die eingetragengen Seiten sollten auch resettet werden, schreibt es bitte in die Comments.

PS: Bugs bitte in den Bugtracker

Gruß Sven

Unser TS2 Server ist umgezogen
Projekt
26.11.2006 um 12:25 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Im Zuge einer fälligen Umstrukturierung des TS2-Server ist dieser nun auch umgezogen.

Er ist absofort unter der IP: 81.169.135.60:8888

zu erreichen. User-Datenbank wurde mitgenommen, also wer sich schon registriert hat, brauch dieses nicht mehr wiederholen.

MFG
Fr33z3m4n


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo