News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

MAD-LAN 5 - ClanSphere Community Meeting
24.08.2007 um 20:20 Uhr - hajo ClanSphere Team
Wünsche, Vorschläge und Weiteres von euch könnt ihr, sofern schon sicher das ihr auf der LAN auch erscheint und bezahlt habt, hier reinschreiben:

Veranstaltungen -> MAD-LAN 5 ab 2. Nov. Norderstedt bei HH

Ziel ist ein kleines Kontaktnetzwerk im Norden zu errichten um ggf. weitere Treffs zu organisieren, vll. dann sogar als eigene Veranstaltung für sich.

Kommentare: 5
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 1 - 26.08.2007 um 11:35 Uhr

ab 18 oder?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 2 - 26.08.2007 um 12:31 Uhr

jepp, weiß nicht ob jüngere da mit elternbegleitung zumindest als besucher vorbeischauen könnten, müsstet ihr bei interesse sonst nachfragen.
UnKn0wn ClanSphere Team

02.05.2023

Ort: -
Beiträge: 1215
# 3 - 27.08.2007 um 09:34 Uhr

Wenn ich Schiri mitnehme geht das nicht? Bin ja schon 29 geb mich als sein Bruder aus
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 4 - 27.08.2007 um 15:56 Uhr

kp klärt das mit dem veranstalter
UnKn0wn ClanSphere Team

02.05.2023

Ort: -
Beiträge: 1215
# 5 - 29.08.2007 um 09:16 Uhr

hab ich gemacht die müssen das mit Ihren Anwälten klären und melden sich bzw. schreiben eine News dazu echt nett die Jungs

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo