News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

PHP 5.2.0
03.11.2006 um 16:48 Uhr - hajo ClanSphere Team
Mit Php 5.2 wurde endlich eine ZIP-Erweiterung fest integriert und für JSON eine Erweiterung bereit gestellt. Ansonsten betraf die neue Version vor allem sicherheitsrelevante Neuerungen bzw. Bugfixes.

Seit langem ist auch wieder eine neue Fehler-Variante eingeführt worden (E_RECOVERABLE_ERROR) die auch in E_ALL integriert ist. Das BXCP 0.3.2.2 lief im Test mit PHP 5.2.0 ohne Probleme.

Update Infos

Changelog

Kommentare: 3
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 1 - 03.11.2006 um 18:05 Uhr

was macht E_RECOVERABLE_ERROR?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 2 - 03.11.2006 um 18:07 Uhr

die fehler wurden von e_error abgetrennt, da sie "catchable" sind, also gefiltert werden kann das diese auftreten ohne das script abzubrechen soweit ich das gelesen habe.
Twins

17.05.2007

Ort: Nideggen
Beiträge: 49
# 3 - 14.11.2006 um 16:45 Uhr

Ich benutze momentan PHP 5.1.2, lohnt sich jetzt schon PHP 5.2.0 oder sollte man besser (wegen evtl. Bugfixes) auf PHP 5.2.1 warten?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo