News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Wiki überarbeitet
04.03.2009 um 21:56 Uhr - Denni
Liebe Community,

nach einer Woche Umbau steht das Wiki nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Die Umstrukturierungen waren vor allem "unter der Haube", was uns jetzt ermöglicht, HTML-Code zu verwenden und uns die Arbeit erheblich erleichtert. Natürlich sind durch den Umbau die neuen Inhalte etwas auf der Strecke geblieben, doch daran wird in den nächsten Tagen verstärkt gearbeitet. Unser größtes Ziel der Umstrukturierung war eine bessere Übersicht. Wir hoffen dass uns diese gelungen ist.

Mit dieser News möchten wir auch euch, die Community, animieren, aktiver im Wiki mitzuarbeiten. Jeder der dies möchte, findet in den FAQ nützliche Hinweise dazu. Auch das Wiki-Team steht natürlich jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Dazu muss niemand Mitglied im Wiki-Team werden, eine einfache Registrierung genügt. Wer sich für das Team bewerben möchte, wendet sich bitte an Denni, dann reden wir darüber.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Wiki!

Euer Wiki-Team

Kommentare: 3
Seite [1]
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 1 - 04.03.2009 um 23:18 Uhr

super sache!
DopeK!cK

17.05.2012

Ort: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 652
# 2 - 05.03.2009 um 00:57 Uhr

Ja, doch gefällt mir. Habt gute Arbeit geleistet und ist jetzt auch übersichtlicher als vorher.

MfG DopeK!cK
fay-pain

--

Ort: -
Beiträge: 2217
# 3 - 05.03.2009 um 01:39 Uhr

Ahh, herrlich.. endlich kann ich wieder meinen Garten sehen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo