Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 64
Seite < 1 2 3 [4]
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 61 - 13.05.2013 um 22:30 Uhr
ja sory wegen dem ändern der scriptinfo


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 62 - 13.05.2013 um 22:54 Uhr


ich habe dir schon 2 mal gesagt das es reicht wenn du den cache hochlädst einfach den ganzen ordner. nicht komplett CSP

und nein ändert keine dateien wie Userbilder ect. weil die ja nicht ersetzt werden sondern hinzugefügt, wenn du eine datei hochlädst, deswegen kannst du ja auch ohne probleme CSP updaten.

und wenn du jetzt die kommetare nicht verstehst frag bitte vernünftig nach und benutze satzzeichen mindestens einen punkt!

edit: ich hab die 2. auch nicht gesehen

Edit 2: netter formuliert.







------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Zuletzt editiert von Schoki am 13.05.2013 um 23:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 63 - 13.05.2013 um 22:54 Uhr
EDIT: 2te seite nicht gesehen

ausserdem finde ich deinen ton unangebracht "leute die nicht dumm sind". wenn du weiterhin support haben möchtest solltest du auch mal auf das was man dir netterweise mitteilt hören.

in diesem sinne
gute nacht


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 13.05.2013 um 22:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 64 - 13.05.2013 um 23:09 Uhr
schoki dein post geht auch netter, selbst wenn jemand anders fehler gemacht hat, von daher:

seid lieb zueinander


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 64
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.