Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 11.10.2012 um 15:10 Uhr
Hallo,

wir nutzen ja die alte ryo Page und haben diese umgebaut. Lief auch wochenlang recht problemlos, nur seit heute morgen spinnt der Slider verrückt o_O

Wenn ich nicht eingeloggt bin sieht die Webseite wunderbar aus, sobald ich mich aber einlogge erscheinen aber die Slider Bilder wahrlos auf der Webseite.



Ich habe den Cache schonmal gelöscht, jedoch ohne Abhilfe. Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp für mich, wie ich das ganze debuggen/eingrenzen kann?

Viele Grüße
fusi
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 11.10.2012 um 16:35 Uhr
Ich würde mal glatt behaupten, dass der Login Container nicht richtig geschlossen oder erstellt wurde.
Ich gehe davon aus, dass Ihr auf der Hauptseite einen Bereich habt, wo Ihr euch einloggen könnt.
Wenn, schau mal in die dazugehörigen TPL Dateien, ob es ggf. HTML Fehler gibt.
Kannst uns auch gerne die Page nennen, damit wir mal mit dem Developer Tools drauf schauen können.

Hmm, war gerade mal auf der Page, also bei mir im FF ist alles in Ordnung.
ausgeloggt sowie eingeloggt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 11.10.2012 um 16:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 11.10.2012 um 17:33 Uhr
Seite ist schon ziemlich bekannt ^^ www.amox-gaming.de


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 11.10.2012 um 18:29 Uhr
Amox-gaming gibt es nciht mehr soweit ich weis , das Design wurde erneut verkauft und ich gehe von aus das der erwerb und das Online sein rechtmäßig und i.O. geht.


Inaktiv
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 4 - 11.10.2012 um 20:08 Uhr
Warum gibt es amox Gaming nicht mehr?

Container etc. sieht gut aus hmmm.... ist auch erst seit heute das Problem.


Vllt. schaut der Drag0n zufällig hier rein. Der hat die Seite für ryo gemacht und kann mir vllt. einen Tipp geben :-)


Zuletzt editiert von fuuussiiidiel am 11.10.2012 um 20:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 11.10.2012 um 20:08 Uhr
Sie haben einfach ein neues Design.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.