Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 26.11.2014 um 10:01 Uhr
Hallo zusammen,

bei unserer Seite www.amox-gaming.de ist häufig das Login nicht möglich? Man wird nach dem eintragen seiner Daten und dem Klick auf Login auf die News/Recent geleitet.

Problem ist existent bei mehreren Usern und auf unterschiedlichen PCs. Mal klappt es einwandfrei und dann wieder nicht

Habt ihr eine Idee, was ich überprüfen kann?

Grüße
fusi
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 26.11.2014 um 11:12 Uhr
Welche Browser werden benutzt?


Offline
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 26.11.2014 um 11:14 Uhr
Haben glaube ich fast alles getestet. Firefox, Chrome, Safari und IE. Problem tritt in allen auf, aber am häufigsten im Chrome und Safari.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 3 - 26.11.2014 um 12:14 Uhr
Aktuelle csp Version?
Ansonsten halt erstmal das übliche, jscript ans ende seite, css auslagern etc. und dann nochmal gucken


Offline
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 26.11.2014 um 12:26 Uhr
Klappt es nur bei der Navlist nicht oder auch bei dem Hauptlogin /users/login?


Inaktiv
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 5 - 26.11.2014 um 13:17 Uhr
Auch bei users/login geht es nicht. Er springt direkt auch news/recent :-/

Ich zahle auch support, wenn mir das einer fixed


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 26.11.2014 um 13:41 Uhr
Error-Logs aktiv und irgendwas auffäliges darin?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 26.11.2014 um 14:13 Uhr
Ist halt Loch ohne Boden, sofern man nicht herausfindet bei welchen Leuten es im welchem Umfeld auftritt.


Inaktiv
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 8 - 26.11.2014 um 14:34 Uhr
Also konnte mich jetzt wieder einloggen auf allen Geräten, nachdem ich auf dem FTP den Ordner uploads/cache geleert habe

Mal gucken wie lange das anhält. Aber das Log ist voll mit Fehlern. Ich kann gar nicht beurteilen, wie schlimm oder nicht die sind. Lieber hätte ich es aber ohne Fehler

Beispiele:

14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "news2" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "stream" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "articles" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "threads" Details
14:30:49 cs_templatefile - File not found Details
14:30:49 PHP Warning on line 170 -> Invalid argument supplied for foreach() Details
14:30:49 PHP Notice on line 224 -> Undefined index: users_nick Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "news2" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "stream" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "articles" Details
14:30:49 cs_looptemplate - Loop not found: "threads" Details
14:30:49 cs_templatefile - File not found Details
14:30:51 cs_templatefile - File not found Details
14:30:52 cs_templatefile - File not found Details
14:31:00 cs_templatefile - File not found Details
14:31:02 cs_templatefile - File not found Details
14:31:03 cs_templatefile - File not found Details
14:31:12 cs_templatefile - File not found Details
14:31:15 cs_templatefile - File not found Details


Sollte ich das von jemanden reparieren lassen? Dann würde ich mir im gleichem Atemzuge auch die Captcha Geschichte installiren lassen


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 9 - 26.11.2014 um 14:35 Uhr
Wie bereits erwähnt, deine Seite hat sehr sehr viele Fehler.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 10 - 26.11.2014 um 14:37 Uhr
Schlechte Anpassung

Muss ich mir wohl mal was neues einfallen lassen und das vernünftig ohne Fehler anpassen lassen. Alles andere wird sonst wohl zu aufwendig.

Trotzdem erstmal danke!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 11 - 26.11.2014 um 14:39 Uhr
Jo, wenn du das ganze Fehlerfrei haben willst, wirste da komplett ranmüssen ^^
Kannst dich sonst gerne mal bei mir melden, wenn du an einer neuen Anpassung interessiert bist.


Offline
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 12 - 01.12.2014 um 20:47 Uhr
Was mir noch aufgefallen ist, jedesmal wenn ich den Cache lösche kann ich mich problemlos einloggen.

News posten geht auch nur, nachdem ich den Cache geleert habe o_O

*EDIT*
Ich schreibe hier mal aus.

Ich suche einen Coder, welcher die Webseite www.amox-gaming.de einmal neu(ordentlicher und fehlerfreier Code) neu programmiert.

Folgende Module müssen wieder integriert werden:

- Cups
- Lanparty
- Ticketsystem(Made by palle und erweitert von schalla)

Ich hätte dann gerne die neuste clansphere Version schon mit diesem AreYouHuman Login :-)Einige kleine Designänderungen kommen dazu, aber nix wildes.

Wenn jemand Lust/Zeit hat bitte einen Kostenvorschlag via PM an mich.

Paar kennen mich hier schon und ich zahle immer xD


Zuletzt editiert von fuuussiiidiel am 02.12.2014 um 09:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.