Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Was haltet ihr von ein Shopsystem für Clansphere
gute idee
schlechte idee
Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 21 - 31.08.2007 um 11:10 Uhr
Schon Fortschritte?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Drag0n
Thread-Ersteller


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 22 - 31.08.2007 um 11:34 Uhr
noch nicht so wirklich da quema0 gerade auf job suche ist und das produkte/artikel module noch nicht fertig hat aber werde noch 2 tage warten dann werde ich es schreiben


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 23 - 31.08.2007 um 12:52 Uhr
Achso, würde es dann gerne mal testen, wenn es so weit ist

PS: Kannst du dir nochmal die zeichenbegrenzung an gucken? Irgendwo war da nen fehler im Code von dir, Denni hats zwar beglichen, geht aber trotzdem nicht...

Hier der link: http://clansphere.net/support.php?mod=board&action=thread&where=3922


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Thyssen


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 24 - 08.09.2007 um 00:25 Uhr
Bei der Bewertung der Artikel sollte man zusätzlich zum Text einen Emote Smiley auswählen können. Davon sollte es 3 geben: Gut, Normal, Schlecht und der Durchschnitt sollte in der Artikelauflistung auftauchen, also nicht erst in der Beschreibung


------------------


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 25 - 08.09.2007 um 12:51 Uhr
ich glaube das braucht auch noch ein bisschen, weil es doch ein aufwändiges Modul geben wird..


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 26 - 08.09.2007 um 16:29 Uhr
Ja wie weit seid Ihr denn?
Wurden die Tester schon ausgewählt?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 27 - 08.09.2007 um 16:44 Uhr
its done when its done
und ob wir tester suchen werdet ihr dann schon noch erfahren!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 28 - 09.11.2007 um 14:49 Uhr
na wie siehst aus, schon fortschritte?
hab mal was auf basis vom laasershop geschrieben, bin aber auch noch nicht fertig.
preview:
http://vp-community.dvrdns.org/index.php?mod=shop

Edit: horscht baut auch mit


Zuletzt editiert von Sickboy am 09.11.2007 um 15:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 29 - 09.11.2007 um 16:46 Uhr
@Sickboy

was isn hiermit
http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/4000
??


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 30 - 26.11.2007 um 15:52 Uhr
Hallo ihrsen...

Ich stell mir grad folgende Frage: CS darf man ja nicht Kommerziel nutzen, oder?!
Wenn ihr aber nun nen Shop dazu erstellt, dann mach ich damit ja Geld... und schon ist die Page Kommerziel...

Oder hab ich da was falsch verstanden?!

Ansonsten bin ich voll für das Shopsystem und hoffe das es klappt


------------------


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 31 - 26.11.2007 um 15:56 Uhr
Wenn man das nicht dürfte, dann würde das ja keiner entwickeln


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 32 - 26.11.2007 um 15:59 Uhr
26.11.2007 um 15:56 Uhr - killahkazinski:
Wenn man das nicht dürfte, dann würde das ja keiner entwickeln



hm... ich find das komisch ^^
Weil dann dürfte ich ja theoretisch auch hergehn und sagen ich mach auf meiner Page das Clansphere benutzt ein Premium System wo nur zahlende User bestimmte Inhalte zu sehen bekommen. Ginge sowas auch? oder wie oda wat? Sorry für Off-Topic, aber das würd mich brennend interessieren


------------------


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 33 - 14.12.2007 um 19:01 Uhr
jo hab nochwas, dasma wemma z.b. tshirts einträgt, dassma die größe angeben kann


------------------


Inaktiv
|
c27de


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 34 - 22.12.2007 um 14:17 Uhr
jup wäre ne gute idee :p


------------------
[Benutzer wurde am 12.01.2008 aufgrund von Spam Posts gesperrt]
by Fr33z3m4n


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 35 - 22.12.2007 um 19:20 Uhr
Bei Sicks Shop ist das alles möglich...


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 36 - 22.12.2007 um 19:24 Uhr
jop, sick könnt ja sein system mal bisschen fixen, und verbessern, dann müssen sich Dragon&co nicht mehr darum kümmern, sondern können direkt das wettsystem machen D


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 37 - 22.12.2007 um 19:28 Uhr
hmm Dragon macht den Shop schon lange nicht mehr

Derzeit sind Mc.Alcatraz und meine Wenigkeit dabei, den Shop zu entwickeln.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 38 - 22.12.2007 um 19:35 Uhr
aso, jo, haut mal rein..


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 39 - 22.12.2007 um 19:44 Uhr
immer ruhig mit den langsamen Pferden ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 40 - 22.12.2007 um 21:25 Uhr
Reicht denn Sicks Shopsystem nicht aus? Ich perönlich finde es sehr komfortabel.

Vo welchem "Wettmodul" ist denn die rede?

Ha duriel eigtl maldrüber nachgedacht sein Turnierscript zu erweitern, sprich Turnierbaum usw...?

Oder was es einer der jenigen die jetzt bei Coresphere wirken(weis ich jetzt garnicht *g)

Lg Horscht


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.