Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 26.09.2009 um 02:01 Uhr
Moin moin,

hab hier mal wieder ne neue Seite kreiert:

http://www.aion-postmortem.de

Handelt sich um eine Legion vom neuen MMORPG "AION".

Kritik könnt Ihr gerne posten.

MfG Manu.


------------------
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 26.09.2009 um 02:23 Uhr
http://tinyurl.com/ye2xmaf
http://tinyurl.com/ya3jtzg



------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 26.09.2009 um 08:11 Uhr
Nicht nur das, der Scriptinfo-Link ist in einem Submenü und daher unzulässig


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 26.09.2009 um 09:16 Uhr
Also ich finde die Seite richtig gut , ist doch egal ob sie wc3 Valide ist? Wenn juckt das heutzutage noch?

Das Scriptinfo sollte nur richtig verbaut werden, unten in den Footer zum Copyright damit

Anpassung ist auch gut gelungen, die Umfrage Navlist gefällt mir .

Was stört ist der Background links und rechts, das ist zu viel ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 26.09.2009 um 10:22 Uhr
26.09.2009 um 08:16 Uhr - e30micha:
Also ich finde die Seite richtig gut , ist doch egal ob sie wc3 Valide ist? Wenn juckt das heutzutage noch?


mich zum beispiel, invalide bedeutet sehr oft auch inkompatibel ergo, nicht schön ;-)

wenn du nen auto mit der sprühdose lackierst, sieht das von weit weg vielleicht auch gut aus, aber wenn du näher ran gehst, siehst du die fehler


------------------



Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 5 - 26.09.2009 um 11:49 Uhr
26.09.2009 um 10:22 Uhr - X-R4Y:
26.09.2009 um 08:16 Uhr - e30micha:
Also ich finde die Seite richtig gut , ist doch egal ob sie wc3 Valide ist? Wenn juckt das heutzutage noch?


mich zum beispiel, invalide bedeutet sehr oft auch inkompatibel ergo, nicht schön ;-)

wenn du nen auto mit der sprühdose lackierst, sieht das von weit weg vielleicht auch gut aus, aber wenn du näher ran gehst, siehst du die fehler


Du kannst ein Auto nicht mit einer Website vergleichen , dann könnte man das Beispiel Frau auch nehmen , das Auge sieht das gesamte Bild, Leute die sich nicht mit Webseiten befassen stört es wohl weniger wenn eine "alt" Angabe fehlt?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 26.09.2009 um 12:12 Uhr
aber blinde wird es wohl sehr wohl stören, wenn eine alt="" angabe fehlt ;-)


------------------



Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 7 - 26.09.2009 um 12:47 Uhr
Lesen können Sie die Alt-Angabe aber auch nicht
Und eine Vorlese-Funktion hat ja wohl fast keine private Website ...


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 26.09.2009 um 13:19 Uhr
Blinde Menschen benutzen, wetwas was sich screenreader nennt und ihnen sämlichen Inhalt aus allen Fenstern vorlesen kann. Ein Bild ohne Alt-Attribut kann aber niht vorgelesen werden.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 9 - 26.09.2009 um 14:21 Uhr
hmm... Also für Blinde ist die Page nicht gedacht -.-

Validation kümmer ich mich drum ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 26.09.2009 um 14:37 Uhr
ah jetzt hatte ich das feedback vergessen: ich find die seite sehr schick und stimmungsvoll. kenne das game zwar nicht, aber kann mir vorstellen, dass es gut passt.

Dass die Seite nicht für Blinde ist, ist klar, aber es ging darum ob validation sinn macht, aber das ist ja ne frage wie, ob gramtik und rechtschreibung und das inhaltliche strukturieren eines Textes Sinn macht.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 11 - 26.09.2009 um 14:52 Uhr
Also habe es auf 4 Fehler runter ;-)

Aber das beruht alles in der Vote... Kann mir einer sagen, wie ich die noch weg bekomme? Nehme an, der erkennt die form nicht, weil dazwischen so viele div sind..

MfG Manu.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 26.09.2009 um 15:00 Uhr
bei class="box_content fehlt das schliessende "


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 13 - 26.09.2009 um 15:33 Uhr
ne, da ist alles da..


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.