Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
Cosmo


Beginner




Beiträge: 17
# Thema - 05.10.2006 um 01:47 Uhr
Hallo erst mal,

Also ich habe folgendes Problem, bzgl. BXCP 3

in unserem Forum werden die gelben Sternchen auf der Tafel, wenn ein neuere Beitrag vorhanden, ist nicht angezeigt und das macht das ganze sehr unübersichtlich.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für eure Hilfe

Cosmo
Inaktiv
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 1 - 05.10.2006 um 01:58 Uhr
Hättest du vielleicht einmal kurz einen Link zur Hand?

Solltest du den Thread selber verfasst haben, so gillt dieser natürlich auch als "gelesen"


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 05.10.2006 um 02:04 Uhr
Ich hätte einen Link aber das Forum ist nur für Mitglieder einsehbar.
http://www.gaming-incipit.de
Das mit selbst erstellten Thema ist mir schon klar aber es ist für niemanden sichtbar.

Diese Lämpchen, wenn ein neuer Post in einem Thread ist wird allerdings angezeigt.


Zuletzt editiert von Cosmo am 05.10.2006 um 02:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 05.10.2006 um 02:16 Uhr
Sry aber ... bin ich blind oder ist da kein ABOUT ???


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 05.10.2006 um 03:13 Uhr
jaein der link ist da aber nicht wie vorgeschrieben also ab indie blacklist mit ihm ^^


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 05.10.2006 um 09:10 Uhr
Wie geil und doof zugleich ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 6 - 05.10.2006 um 13:51 Uhr
Nenene hab damals im alten Bord extra gefragt ob ich das about so in den Counter machen darf und da wurde mir gesagt das es in ordnung ist. Sollte es dennoch falsch sein oder etwas anderes sagt mir bitte bescheid werde das dann sofort ändern. Kenne mich mit dem Zeug doch noch nicht einmal richtig aus.


Zuletzt editiert von Cosmo am 05.10.2006 um 14:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 05.10.2006 um 14:07 Uhr
also meines wissens geht das nicht in ordnung siehe about regeln


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 8 - 05.10.2006 um 14:16 Uhr
So da ich lieber auf nummer sicher gehen will habe ich das geändert ist das denn jetzt so in Ordnung?
http://www.gaming-incipit.de


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 05.10.2006 um 14:27 Uhr
so ist alles absolut in ordnung, ja.
diese "sternchen" werden bei der board übersicht nicht angezeigt?


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 10 - 05.10.2006 um 14:30 Uhr
bitte update mal auf die aktuellste version, laut about hast du noch nicht einmal 0.3 final inzwischen ist 0.3.2.2 aktuell


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 11 - 05.10.2006 um 14:33 Uhr
ja das habe ich auch schon gesehen aber ich habe gestern geupdated und bin mir auch sicher das ich es richtig gemacht habe.

HAbe die neuen Ordner auf den FTP geladen ausser docs und updates wie in der readme geschrieben und dann hab ich die sql dateien unter System hochgeladen aber er zeigt halt immernoch 3.0rc2 an.


Zuletzt editiert von Cosmo am 05.10.2006 um 14:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 05.10.2006 um 14:34 Uhr
dann sind wohl nicht alle dateien ersetzt.


Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 13 - 05.10.2006 um 14:49 Uhr
So hab mal da update gemacht, ich sag mal so ich hätte es lieber gelassen aber schaut selbst

http://www.gamiing-incipit.de

was ist da denn jetzt schief gegangen?


Zuletzt editiert von Cosmo am 05.10.2006 um 15:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 14 - 05.10.2006 um 15:03 Uhr
und alle sql updates ausgeführt??


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 15 - 05.10.2006 um 15:12 Uhr
mhh wie soll ich die denn machen ich kann mich ja noch nicht einmal mehr einloggen


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 16 - 05.10.2006 um 15:13 Uhr
hm...deswegen steht auch in der readme das sql dateien zuerst ausgeführt werden müssen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 17 - 05.10.2006 um 15:16 Uhr
Update:

Upload all content of this directory, excluding this file, 'debug.php' and the directorys 'convert', 'docs' and 'updates', to your webserver and grant upload directorys enough access for file uploads to them. Next apply the SQL patch (if a new one is available inside the 'updates' directory, else skip this) file by loading it inside the BXCP (System -> Updates).

Help:

Send questions and support requests to #clansphere on irc quakenet or the board at www.bxcp.com

Info:

Enjoy testing and please send us feedback to make it one of the best clanportals available, thx ;-)

your bxcp team


Also für mich steht da das man erst alles hochladen soll.
Lösung wäre also mit den alten sachen wieder überschreiben dann die sqls ausführen und nochmal hochladen ja?


Zuletzt editiert von Cosmo am 05.10.2006 um 15:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 18 - 05.10.2006 um 15:18 Uhr
hm ok sorry dann steht das da anders rum..wobei hajo in seinen posts immer schreibt erst update dann files..deshalb hab ich gedacht steht auch so in der readme^^ ja musste die alten files nochmals hochladen, die update dateien ausführen und dann die neuen files wieder hochladen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Cosmo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 19 - 05.10.2006 um 15:18 Uhr
gut dann probier ich das mal


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 20 - 05.10.2006 um 16:34 Uhr
du kannst auch die update datein über phpmyadmin ausführen, nur dass du dann vorher in den sql datein {pre} durch das richtige prefix ersetzen musst, als standart wäre es bxcp


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.