Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 27
Seite [1] 2 >
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Thema - 30.06.2011 um 16:05 Uhr
So jungens bin drin ^^

Wer einen Invite möchte,
bitte hier seine mail addy hinterlassen oder per PM
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 30.06.2011 um 16:27 Uhr
sehe ich da einen neuen wave hype?

das diese taktik mit der anfänglich geringen streuung immernoch funktioniert


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 30.06.2011 um 16:28 Uhr
Naja, ne es geht ja schon in eine ganz andere richtung als wave


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 30.06.2011 um 16:29 Uhr
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype hype


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 4 - 30.06.2011 um 16:36 Uhr
Ich bitte auch, Mail steht im Profil

Danke


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 30.06.2011 um 16:38 Uhr
Nope, steht sie nicht


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 6 - 30.06.2011 um 16:50 Uhr
naja berichtet dann mal drüber


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 30.06.2011 um 16:52 Uhr
Es ist recht einfach gehalten und daher viel übersichtlicher als z.b. facebook,
also meiner Meinung nach, was auch dafür sorgen könnte,
das g+ sich evtl. auch bei älteren generationen und nicht sehr technik interessierten usern eher durchsetzen würde als ein facebook mit seinen versteckten optionen etc.

Bis jetzt finde ich es recht schick


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 30.06.2011 um 16:55 Uhr
mmh ok bleibt ja nur das problem, das es von google is


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 30.06.2011 um 16:57 Uhr
Was ist daran ein Problem?
Das sie evtl. userdaten sammeln?
Haste dir mal die Facebook agb durchgelesen?
Wenn ja, dann bitte account löschen wenn es aus diesem Grund sein sollte


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 30.06.2011 um 17:04 Uhr
mmh ok bleibt ja nur das problem, das es von google is


Ich hab aber echt das Gefühl, dass allein der Name Google viele Leute davon Abhält sachen wie Google-Docs, Google-Wave, Google-Buzz und nun Google+ zu benutzen. Aber nicht wegen irgendwelchen Daten, die gespeichert werden, sondern weil einfach das simple Verständnis dafür fehlt, dass Google noch etwas anderes sein kann, als ein Suchmaschine. Sprich "Warum soll ich mich denn bei Google registrieren? Das ist doch nur eine Suchmaschine." "Wie? man kann da auch Word-Dokumente erstellen und speichern? heisst das, die tauchen dann in der Suche auf? Kann man mich dann auch bei Google finden, wenn ich mich da registriere?"


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 11 - 30.06.2011 um 17:08 Uhr
@Stefan sry, aber ein Unternehmen das frei damit Werbung macht das es E-Maisl die über G-Mail gesendet werden, im Inhalt scannt... also nein. Und wenn ich dann lese man brauch natürlich ne G-Mail adresse für Goole+, sry aber das möcht ich nich supporten


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 30.06.2011 um 17:10 Uhr
ja stimmt, dann lieber facebook nutzen die das ohne dein Wissen machen und dann wundern wenn dein bild nächste woche auf ner werbetafel abgebildet ist

Aso, zu der Sache mit dem Google-Account,
du brauchst doch auch nen facebook account um facebook nutzen zukönnen oder nicht?

Sehe da ehrlich nicht das Problem.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 30.06.2011 um 17:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 13 - 30.06.2011 um 17:12 Uhr
das Problem bei Facebook ist nicht das sie es machen, sondern das die Möglichkeiten der Einstellung des eigenen Datenschutz so versteckt ist. Aber wenn man das richig eingestellt hat, passt das auch.

@stefan: Das Problem Google zwengt mich mit einem Account in alle Ihre Dienste rein, klar manche werden das gut finden ein Account für alles. Ich möchte aber meinen Mail Account und meinen Account fürs Soziale Netzwerk getrennt wissen. ICh meien irgendwann bietet google auch seine Bankdaten über eine Google App zu verwalten.. würdet ihr da mitmachen?


Zuletzt editiert von Mc.Alcatraz ClanSphere Team am 30.06.2011 um 17:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 30.06.2011 um 17:14 Uhr
Kannst auch bei google ausstellen das sie deine Daten für Werbung etc. nutzen dürfen,
diese ganzen google Klisches waren vll mal vor 10 Jahren aktuell, mittlerweile hat sich auch bei denen ne menge getan.

---
Nein würde ich nicht, das ist doch aber auch was ganz anderes,
niemand zwingt dich die anderen Dienste zu nutzen oder?
Erstell dir halt nen mail-account den du nur für google+ nutzt,
sollte man ansich ja eh haben, ala spam account.

Die gleich frage gilt doch auch wieder für facebook,
mit den minispielen, in denen man für echtes geld features kaufen kann,
ist doch die abfrage der kontodaten auch nur noch eine frage der zeit,
würdest du da mitmachen? nein? warum biste dann noch bei facebook?


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 30.06.2011 um 17:17 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 15 - 30.06.2011 um 17:15 Uhr
Naja egal das verfehlt hier das Thema, und auch nach langer Diskussion werden meien vorbehalte bleiben, gegenüber einem Konzern, der am liebsten das ganze Internet kontrollieren möchte


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 16 - 01.07.2011 um 16:25 Uhr
nach einem tag funktionierts
Google darf meine Informationen verwenden, um Inhalte und Werbeanzeigen auf Websites Dritter zu personalisieren

Wenigstens stehts bei der Reg. dabei *zu facebook schiel ... dort nich*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 17 - 02.07.2011 um 13:29 Uhr
@ equal

Sorry, nicht sichtbar für andere *gg

horzt (at) gmx (dot) net

Danke


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 02.07.2011 um 13:39 Uhr
Ich glaub im Moment funktionieren Einladungen nicht mehr.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 19 - 02.07.2011 um 14:27 Uhr
DIe haben bestimmt schon die 1 Millarde User Marke geknackt, das reicht ersmal


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 20 - 02.07.2011 um 19:23 Uhr
Meine Mail kommt per PM.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 27
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.