Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite < 1 [2]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 29.11.2009 um 09:22 Uhr
27.11.2009 um 15:44 Uhr - fischbones:
http://www.wildlions.de/index/contact/reportabuse

habs auf die breite Index gesetzt. Mir gehts nur noch um die Meldungen beim Text: z.B.

Ich möchte den Content im Modul melden.
Der genaue Link ist: /index//list
Er macht überall auf dieser Seite Umlautefehler.

Ich hab mal zum Test eine Meldung abgeschickt, erhalten habe ich folgende Email:

Content-type: text/plain; charset=UTF-8Reply-To: fischbones (at) hotmail (dot) comMIME-Version: 1.0X-Mailer: PHP/5.2.11-0.dotdeb.0
Message-Id: <20091127144121 (dot) 48D0558892 (at) server1 (dot) linemax (dot) eu>
Date: Fri, 27 Nov 2009 15:41:21 +0100 (CET)


Das war alles, kein Anhang und kein Text.

MfG

fischbones


Der Fehler beim Mail Versand wurde bereits gefixxt.
http://www.clansphere.net/trac/clansphere/browser/trunk/system/core/tools.php?rev=3544
download und ersetzen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Tom08 ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 22 - 29.11.2009 um 15:16 Uhr
29.11.2009 um 07:11 Uhr - -=GoW=-Dr@gon:
Hallo,
wie passt man denn diese Pfade an, ich blicke da nicht durch?
Bei mir steht anstatt "Melden" oder was auch immer da stehen sollte,
nur: /gow-clan.net/httpdocs/index/reportabuse o.O


Du meinst bei der Verlinkung im Template?
Das wäre <a href="{url:contact_reportabuse}">Content melden</a>.

Bei der Anpassungsgeschichte geht es darum, dass, weil ich den Pfad neu zusammensetze, da die Elemente angepasst werden müssen. ^^
Ich nehme also die URL und teile sie an jedem / ... diese Stücke setze ich danach wieder zusammen, allerdings muss ich das ja so machen, dass es passt ^^ ...wenn Clansphere jetzt in einem Unterverzeichnis liegt, habe ich ja ein Teil mehr, alles verschiebt sich also um eines nach hinten. ^^

(Ich hoffe es einigermaßen erklärt zu haben ...)

Sonst, schreib' mich einfach mal in ICQ an.

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.