Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite < 1 [2]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 21 - 12.12.2013 um 20:46 Uhr
undiefined variable $a :-D:-D:-D


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 22 - 12.12.2013 um 21:11 Uhr
Scherzkeks.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 23 - 14.12.2013 um 13:43 Uhr
ja wer den schaden hat brauch für dne spot nicht sorgen Sollte natürlich month für monat heissen.

ich habe mal dne Wartungsmodus ausgeschalten dann sieht man ja was nicht geht

http://www.german-battle-group.de/cm/index/news/recent

Statt 01 Jan sollte da eigentlich Dez stehen. Vermute das der Default Value


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 24 - 15.12.2013 um 15:10 Uhr
Hast du meine Antwort gelesen?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 25 - 17.12.2013 um 23:57 Uhr
jupp gelesen hatte ich es kurz aber jetzt erst Zeit gehabt es auszuprobieren. War nur kurz mit dme Handy drinnen.

Ich hatte deinen Code mal so eingefügt und ein bissl probiert aber da bin da auch gleich an meine Grenzen gestoßen. Den Monat hatte es angezeigt nur den Tag leider nicht.

Habe dann noch ein wenig im Forum gesucht und am Ende ist das bei rausgekommen was auch das richtige Datum + Monat anzeigt

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 
  $cs_news
[$run]['news_month'] = cs_date('unix'$cs_news[$run]['news_time'], 0,1,"M");
  
$cs_news[$run]['news_day'] = cs_date('unix'$cs_news[$run]['news_time'], 0,1,"d");


Was dabei nicht so schön ist, ist das die Abkürzung für Monat auf amerikanisch sind. Und ob es sauber ist kann ich nicht beurteilen nur das das richtige Datum angezeigt wird.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 18.12.2013 um 00:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 26 - 18.12.2013 um 00:11 Uhr
Ich geb's auf, bitte.

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
  $time=$cs_news[$run]['news_time'];
  
$cs_news[$run]['news_time'] = cs_date('unix'$time0,1);
  
$cs_news[$run]['news_date'] = cs_date('unix'$time0,1,"d");
  
$cs_news[$run]['news_mouth'] = cs_date('unix'$time0,1,"M");


Du hast den Unix Timestamp schon überschrieben bei den nächsten Befehlen, daher ging es nicht.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 18.12.2013 um 00:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 27 - 18.12.2013 um 00:16 Uhr
na da war mein gefühl garnicht so verkehrt. Dachte echt ich hab irgendwas überschrieben, aber ob in php überhaupt irgendetwas sinnvolles beizutragen fehlt mir einfach zuviel Hintergrundwissen. Mehr als ein Hobby ist da nicht drinnen.

Solltest du dir mal ein Haus bauen. Dann wäre ich dein Mann


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 28 - 18.12.2013 um 00:28 Uhr
Du musst einfach schauen, was du wie zuteilst. Du sagst ja im ersten Befehl, time ist jetzt ein formatiertes Datum und kein Unix Timestamp. Somit können die anderen damit nix mehr anfangen mit der Variablen.

In den nächsten Jahren nicht, etwas früh, aber danke.


Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.