Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 31
Seite < 1 [2]
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 21 - 10.02.2014 um 16:18 Uhr
Also hab mal in der wars navlist.tpl mal den link durch den mod_rewite link ersetzt aber der fehler ist danach auch noch vorhanden, deshalb hab ich die alte Datei wieder eingespielt


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 22 - 10.02.2014 um 16:29 Uhr
hmm, irgendwie hatte ich deinen Beitrag übersehen.
Also das geht ja mal gar nicht ...

 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="index.php?mod=wars&action=view&id=..."SLG vs. <a href="/index/wars/view/id/..." >...</a></a>


Was soll ein Link im Link sein?
Bitte poste auch mal deine navlist.php (oder schick mir den Link in einer privaten Nachricht, da ist leider noch was kaputt ...)

Und für deine navlist.tpl:
Probier mal
 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="{url:wars_view:id={wars:wars_id}}"

statt
 
1.
1. / 2. / ... 
 <a href="index.php?mod=wars&action=view&id={wars:wars_id}">


/e: back to 1:
Was passiert, wenn du die <table> da rauswirfst?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 10.02.2014 um 16:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 23 - 11.02.2014 um 11:10 Uhr
Okay werd ich mal versuchen wenn ich zuhause bin

In der Index alle Tables oder welche genau meinst du?


Zuletzt editiert von sLgFiRE am 11.02.2014 um 11:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 24 - 11.02.2014 um 11:13 Uhr
Ne, nur die eine, die ich in meinem ersten Post angesprochen hatte ...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 25 - 11.02.2014 um 16:25 Uhr
so die Links in der Matchansicht stimmten jetzt ^^

finde in der Index keine tables ^^ oder meinst du die in Top News und Latest Matches??


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 26 - 11.02.2014 um 22:06 Uhr
Ja, stimmt ... in den beiden Navlisen müssen die drin sein.
Die sind halt sinnfrei, weil du dann divs da reinkloppst anstqatt vernünftiger Tabellenelemente (was man sowieso nicht machen sollte).

Wenn du da irgendwas von brauchst (eben diese width:100%, dann kannst du da noch allgemein ein <div> drumsetzen, aber <table> ist da komplett falsch. [In HTML5 gibt's sicehr auch noch ein passenderes Element, aber div sollte auf jeden Fall funktionieren ]

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 27 - 12.02.2014 um 17:27 Uhr
Hab jetzt die tables einfach mal weggemacht, also hat sich mal nichts verändert , daraus schließ ich das man sie wohl nicht gebraucht hat

in der navlist.tpl von Latest Tobic war nochmal die content.css aufgerufen, hab die dort auch mal raus gemacht

jetzt sind es ja nur noch 9 Fehler, aber da weis ich nicht was da gemeint ist ^^


Zuletzt editiert von sLgFiRE am 12.02.2014 um 17:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 28 - 12.02.2014 um 19:51 Uhr
<p><div>...</div></p> ist nicht erlaubt. Einfach die <p> und </p> an den angeebenen Stellen wegmachen sollte reicehn.
(betrifft die wars navlist und die news navlist, sofern da nichts drin ist, musst du im Template mal schauen)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 12.02.2014 um 19:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 29 - 12.02.2014 um 20:08 Uhr
War in der Index Datei ...wuhu alle Fehler behoben hehe fettes Danke!!

Wenn wir schon grad dabei sind, wie kann ich die Überschrift der News und untendrunter die Farben ändern? Weil grau passt na nicht so ganz ^^ genauso wie der Hover ist komischerweise überall schwarz ^^
http://www.slg-clan.de/index/news/view/id/42

Genauso weis ich nicht wo ich die Farben von Zitaten oder Codezeilen ändere:
Sieher Antwort 1: http://www.slg-clan.de/index/board/thread/where/19/start/0#com1



Also das Forum is einfach Top!!!!
Zum glück bin ich von Webspell umgestiegen ^^


Zuletzt editiert von sLgFiRE am 12.02.2014 um 20:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 30 - 12.02.2014 um 20:15 Uhr
danke )

Guck mal in deiner content.css
da gibt es einmal die headb und die newshead, glaub ich,
die müsst du für die überschriften ändern.

Für die links musst du in deiner global.css a:hover das 111 in die gewünschte farbe ändern


Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 75
# Antwort: 31 - 12.02.2014 um 20:38 Uhr
Merci echt fettes danke!

hört sich zwar jetzt scheiße an aber kann geschlossen werden

Vielen Dank für die Hilfe!!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 31
Seite < 1 [2]