Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 46
Seite < 1 [2] 3 >
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 21 - 12.10.2007 um 09:50 Uhr
Hi,
ich hab ja nicht gesagt das ich es schlecht finde - verschiedene Sachen sind ja auch schon vorhanden -
nur einige warten seit Monaten <--- auf ihre Modulwünsche und oft werden andere Sachen
bevorzugt oder neue Projekte angefangen die nicht minder Aufwändig sind.


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 22 - 12.10.2007 um 10:00 Uhr
also ich habe mein altes wettsystem mittlerweile an 3 leute gegeben die versprochen hatten es fertig zu machen für die community, also es auf den neusten stand zu bringen und. Hat leider keiner von denen jemals gemacht. Tjo


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 23 - 12.10.2007 um 10:04 Uhr
Ja können wir ja nix zu

Ich weis das du es rocco gegeben hattest bei WS wenn er es aber nicht an uns weiter gibt kanns halt auch niemand fertig machen :/


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 24 - 12.10.2007 um 10:42 Uhr
Ebenfalls ist es so das die meisten sachen die erwähnt würden schon vorhanden sind auf der einen oder anderen art, desweiteren würden ja auch mehr sachen schneller entstehen wenn leute sich dazu erklären würden bei projekten mitzuwirken und nicht zu kritisieren den sowas wie toplist userbewertung usw gibt es schon längst aber ich persönlich sage auch habe nicht die zeit und die lust mich an grösseren projekten alleine hinzusetzen weil es ersten meine zeit nicht erlaubt und 2 die meisten des nicht zu schätzen wissen...

mein statement hierzu ^^


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 25 - 12.10.2007 um 12:23 Uhr
ROFL !! Der Thread ist ja wohl fast ein ganzes Jahr alt. Warum haste den denn ausgegraben ^^

Die Ideen sind an und für sich ganz gut. Aber einige wurden auch schon Extra hier angegeben und auch teils Tot-Diskutiert. Daswegen mache ich mir bei einigen Modulen weniger Hoffnung. Aber super ideen

*PS* Ich weiß eure arbeit grundsätzlich immer zu schätzen


Zuletzt editiert von reVerB am 12.10.2007 um 12:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 26 - 12.10.2007 um 12:25 Uhr
Jo^^ aber die sind halt gut^^


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 27 - 12.10.2007 um 13:13 Uhr
Also mir würde eine art Punktesystem völlig ausreichen,
der User kann durch Posts Punkte verdienen, mit denen er z.B.
-Spraylogos bekommt
-Downloaden darf
-Tutorials anschauen darf
-usw.

würde vielleicht die aktivität in manchen foren steigern


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 17.10.2007 um 21:04 Uhr
Also so wie bei quemao´s HP, die leider gerade down is...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 29 - 18.10.2007 um 16:55 Uhr
bin grad am testen meines Punktesystems, läuft soweit gut...
leider systemeingriffe notwendig, hab auch schon ne anleitung gemacht, bräuchte jemanden
der den sch... was ich programmiert hab in clansphere form umschreibt^^


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Zuletzt editiert von Zage am 18.10.2007 um 17:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 30 - 18.10.2007 um 17:22 Uhr
das funktionsspektrum von clansphere überfordert schon jetzt die meisten, wollen den leuten nicht noch mehr zumuten. von daher neue funktionen nurnoch wenn community das in modul bereich stellt wo ich natürlich nix gegen hätte


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 31 - 18.10.2007 um 17:28 Uhr
das problem ist, bei einem punktesystem muss man in verschiedene module eingreifen, z.B.
wenn du nen beitrag schreibst muss thread_add.php noch einer weiteren sql insert befehl senden


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 32 - 18.10.2007 um 19:13 Uhr
würde gerade da nicht mit sql_inserts arbeiten, sondern mit functionen, welches das sql_insert enthält, wäre dann um vieles einfacher, die function an der gewünschten Stelle einfügen und fertig


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 33 - 18.10.2007 um 20:17 Uhr
ne, ich machs mit include z.B. include("mods/puntke/punkte_plus.php")
in dieser datei steht was ausgeführt wird...

doch es klappt leider nicht überall so, z.B. wenn man auf download zugreifen will, benötigt man z.B. 30 Punkte um allein die download-files zu sehen, diese "Funktion" besteht so:

1. aktuellen puntke des users werden ermittelt
2. punkte der punkteeinstellung für den zugriff auf download wird ermittelt
3. if abfrage:

if punkteuser < punkteeinstellung
{
echo sie haben zu wenig punkte
}
else
{
HIER DER EIGENTLICHE CODE DER LIST.PHP
}

das problem ist eben das if schleifen ende "}" welches ich nicht in eine funktion einpacken kann


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 34 - 18.10.2007 um 23:06 Uhr
wieso nich ? kannst doch alles in eine function packen ?

points('usersid');

in der function points wird dann halt alles abgefragt,

macht vlt noch einen 2ten wert für die dl id

points('usersid','dlid');

wenn du halt wo anders noch abfragst etc, einfach dazupacken

function points($usersid, $dlid = 0, $sonstwasid = 0) {
if(!empty($dlid)) {
}
}
blabla

is jetzt nur mal ein Beispiel
function cs_html_table($func,$class = 0,$spacing = 0,$width = 0) {
if(empty($func)) {
return "</table>n";
}
else {
$var = "n<table ";


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 18.10.2007 um 23:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 35 - 19.10.2007 um 10:34 Uhr
omg , ob das was wird , wie heißt es so schön "never change a running system"

ich hab sowieso nen scheiß programmiert, aber es funktioniert^^

hier mal ein auszug meiner options.php (denkt daran ich kenn clansphere erst seit 2 wochen und habt nicht so die kenntnisse von php

mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.
68.
69.
70.
71.
72.
73.
74.
75.
76.
77.
78.
79.
80.
81.
82.
83.
84.
85.
86.
87.
88.
89.
90.
91.
92.
93.
94.
95.
96.
97.
98.
99.
100.
101.
102.
103.
104.
105.
106.
107.
108.
109.
110.
111.
112.
113.
114.
115.
116.
117.
118.
119.
120.
121.
122.
123.
124.
125.
126.
127.
128.
129.
130.
131.
132.
133.
134.
135.
136.
137.
138.
139.
140.
141.
142.
143.
144.
145.
146.
147.
148.
149.
150.
151.
152.
153.
154.
155.
156.
1. / 2. / ... 
<?php
include("setup.php");
$cs_lang cs_translate('punkte');

$db $cs_db['name'];
$tabelle 'cs_punkteconfig';
$pre $cs_db['prefix'];
$verbindung mysql_connect($cs_db['place'],$cs_db['user'],$cs_db['pwd']);

   
$res mysql_db_query($db,"select * from ".$pre."_punkteconfig");
   
$num mysql_num_rows($res);

echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb',0,3);
echo 
$cs_lang['opt_head1'];
echo 
cs_html_table(0);

echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_modul'];
echo 
cs_html_roco(2,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_give'];
echo 
cs_html_roco(3,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_access'];
echo 
cs_html_roco(4,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_down'];
echo 
cs_html_roco(5,'headb',0,3);
echo 
" ";
echo 
cs_html_roco(0);
    
   for (
$i=0$i<$num$i++)
   {  
$auswahl mysql_result($res$i"ID_frm");
      
$var1 mysql_result($res$i"modul");
      
$var2 mysql_result($res$i"punktewert");
      
$var3 mysql_result($res$i"punkte_benoetigt");
      
$var4 mysql_result($res$i"punkteabzug");
      
      echo 
"<form action='index.php?mod=punkte&action=edit' method = 'post'>";
      
$ok "<input type='submit' name='gesendet' value='Speichern'>";

      
$input_1 "<input type='hidden' name='ID_frm' value='$auswahl' size=10>";
      
$input_2 "<input type='int' name='punktewert' value='$var2' size=10>";
      
$input_3 "<input type='int' name='punkte_benoetigt' value='$var3' size=10>";
      
$input_4 "<input type='int' name='punkteabzug' value='$var4' size=10>";
      
     echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
     echo 
$var1;
     echo 
cs_html_roco(2,'leftc');
    echo 
$input_2;
    echo 
cs_html_roco(3,'leftc');
    echo 
$input_3;
    echo 
cs_html_roco(4,'leftc');
    echo 
$input_4;
    echo 
cs_html_roco(5,'leftc');
    echo 
$ok;
    echo 
$input_1;


    echo 
cs_html_roco(0);

      echo 
"</form>";}
echo 
cs_html_table(0);

//NEUER DATENSATZ
echo cs_html_br(2);
echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb',0,3);
echo 
$cs_lang['opt_head2'];
echo 
cs_html_table(0);

echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_modul'];
echo 
cs_html_roco(2,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_give'];
echo 
cs_html_roco(3,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_access'];
echo 
cs_html_roco(4,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points_down'];
echo 
cs_html_roco(5,'headb',0,3);
echo 
" ";
echo 
cs_html_roco(0);


echo 
"<form action='index.php?mod=punkte&action=create' method = 'post'>";

      
$ok "<input type='submit' name='sende' value='Einfügen'>";
      
$input_1 "<input type='text' name='modul' value='gallery' size=10>";
      
$input_2 "<input type='int' name='punktewert' value='0' size=10>";
      
$input_3 "<input type='int' name='punkte_benoetigt' value='0' size=10>";
      
$input_4 "<input type='int' name='punkteabzug' value='0' size=10>";

     echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
     echo 
$input_1;
     echo 
cs_html_roco(2,'leftc');
    echo 
$input_2;
    echo 
cs_html_roco(3,'leftc');
    echo 
$input_3;
    echo 
cs_html_roco(4,'leftc');
    echo 
$input_4;
    echo 
cs_html_roco(5,'leftc');
    echo 
$ok;
    echo 
cs_html_roco(0);
      
echo 
"</form>";

echo 
cs_html_table(0);
echo 
cs_html_br(2);
//// USER ADMINISTRATION
$res mysql_db_query($db,"SELECT users_nick AS NICK, users_points AS POINTS, users_id AS ID_USER FROM ".$pre."_users");
$num mysql_num_rows($res);

   
echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb',0,3);
echo 
$cs_lang['opt_head3'];
echo 
cs_html_table(0);

echo 
cs_html_table(1,'forum',1);
echo 
cs_html_roco(1,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_usernicks'];
echo 
cs_html_roco(2,'headb');
echo 
$cs_lang['opt_points'];
echo 
cs_html_roco(3,'headb');
echo 
" ";
echo 
cs_html_roco(0);

    
   for (
$i=0$i<$num$i++)
      { 
      
$id_user mysql_result($res$i"ID_USER");
      
$punkte mysql_result($res$i"POINTS");
      
$nick mysql_result($res$i"NICK");
   echo 
"<form action='index.php?mod=punkte&action=edituser' method = 'post'>";
      
$ok "<input type='submit' name='gesendet1' value='Speichern'>";

      
$input_2 "<input type='hidden' name='id_user' value='$id_user' size=10>";
      
$input_1 "<input type='int' name='punkte_neu' value='$punkte' size=10>";
      
     echo 
cs_html_roco(1,'leftc');
     echo 
$nick;
     echo 
cs_html_roco(2,'leftc');
     echo 
$input_1;  
     echo 
cs_html_roco(3,'leftc');
     echo 
$ok;
     echo 
$input_2;  
     echo 
cs_html_roco(0);
    echo 
"</form>";
    }

echo 
cs_html_table(0);

mysql_close($verbindung);


?>


ja ich weiß. include("setup.php") leider funkz ohne dem nicht, weil ich eben müll programmiert hab..

das ganze sieht dann so aus:



------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Zuletzt editiert von Zage am 19.10.2007 um 10:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 36 - 19.10.2007 um 14:49 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1. / 2. / ... 
 include("setup.php");
$cs_lang cs_translate('punkte');

$db $cs_db['name'];
$tabelle 'cs_punkteconfig';
$pre $cs_db['prefix'];
$verbindung mysql_connect($cs_db['place'],$cs_db['user'],$cs_db['pwd']);

   
$res mysql_db_query($db,"select * from ".$pre."_punkteconfig");
   
$num mysql_num_rows($res);


daraus wird
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $cs_lang cs_translate('punkte');
$res cs_sql_select(__FILE__,'punkteconfig','*',0,0,0,0); 


 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
  $ok "<input type='submit' name='sende' value='Einfügen'>";
      
$input_1 "<input type='text' name='modul' value='gallery' size=10>";
      
$input_2 "<input type='int' name='punktewert' value='0' size=10>";
      
$input_3 "<input type='int' name='punkte_benoetigt' value='0' size=10>";
      
$input_4 "<input type='int' name='punkteabzug' value='0' size=10>";


fang lieber gleich man an, Subtemplates zu lernen, ist einfach und geht schneller.

http://www.clansphere.de/trac/clansphere/wiki/createthemes


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 37 - 19.10.2007 um 15:33 Uhr
leider muss ich ab samstag 2 wochen übungsplatz, muss daher das projekt vorerst einfrieren.

werd mich dann auch mit den subtemplates und den sql befehlen auseinandersetzen


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 38 - 19.10.2007 um 21:16 Uhr
jo mach ruhig ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 39 - 11.11.2007 um 22:21 Uhr
und Zage, gibts schon was neues?
bzw was funktioniert schon?


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 40 - 16.01.2008 um 00:49 Uhr
ich glaub er hat das hier irgendwie bisschen vergessen ist schon irgendwo anderst unterwegs der gute mann ^^ aber das was er da bisher fabriziert hat sah eigentlich schon ganz nice aus


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Antworten: 46
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.