Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Silver


Beginner





Beiträge: 9
# Thema - 14.04.2009 um 17:50 Uhr
Hallo.

Ich würde gerne mehr Termine anzeigen lassen als die voreingestellten 4, wo kann ich dies tun?


------------------
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel, der Teufel verändert Dich!
Inaktiv
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 1 - 14.04.2009 um 17:53 Uhr
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du Version 2009.0 RC2 benutzt und die "navnext" von den Terminen meinst.

ändern kannst du es hier

Datei: mods/events/navnext.php
Line: 10
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 

<?php
$cs_events 
cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$upcome,'evs.events_time',0,4);
?>


Du musst nur die Zahl am Ende ersetzen für 10 Anzeigen z.B.

 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 

<?php
$cs_events 
cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$upcome,'evs.events_time',0,10);
?>


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
Silver
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 14.04.2009 um 17:55 Uhr
Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!


------------------
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel, der Teufel verändert Dich!

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]