Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 29.05.2009 um 03:47 Uhr
Hab da ne seite gefunden die haben das CSP About in der Navigation und nicht auf der hauptseite drauf.

PS: kennt sich jemand mit dem Mootools (Members/List.tpl) klappttext bsw. slider aus?
Das geht seit RC2 bsw. RC3 nicht mehr, bröchte da mal bitte jemand der mir hilft


Zuletzt editiert von RaPiD am 29.05.2009 um 13:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 1 - 29.05.2009 um 06:45 Uhr
Hierfür ist die Blacklist:

http://clansphere.net/support/static/view/id/6


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 2 - 29.05.2009 um 13:02 Uhr
Scheinbar wir die Blacklist vernachläßigt

http://www.funkynoobs.com/index/clansphere/about

Die haben es auch in der sub navi und ich hab die schon zum 2ten mal an CSP geschickt über die Blacklist einmal ohje glaub vor 4 Monaten und einmal vor 2 Wochen. Geändert haben sie es immer noch nicht ^^

Naja vielleicht sollte man besser auf die Blacklist hinweisen z.B. ein schöner Button auf der Hauptseite ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 29.05.2009 um 13:06 Uhr
Nur weil die das immer noch nicht geändert haben, heißt nicht das wir uns nicht um die Blacklist kümmern


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 29.05.2009 um 13:15 Uhr
Scheinbar wir die Blacklist vernachläßigt


kannst Dir sicher sein, dass das nicht so ist,.. hier ist erst mal dicht,... @Rapid, für dein P.S. kannste ja nen neuen thread aufmachen und sebel hat das nötigste zur blacklist schon erwähnt... brauchst diese seite aber nicht mehr eintragen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 29.05.2009 um 13:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]