Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 29.12.2006 um 20:02 Uhr
Hi, mal wieder ne Offtopic-Frage von mir.

Diesmal suche ich nach einem Akku-betriebenen LED-Beamer mit der AUflösung 1920*1080.

Die Schwierigkeit besteht darin den Preis unter 2000¤ zu halten^^

Ich hab schon Angebote mit einem Preis von ca 80.000¤ gesehen, was ein wenig zu teuer ist^^


Also ich weiss auch nicht ob es so etwas gibt, was meinen Ansprüchen gerecht wird, aber falls es das gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir Links postet =)

Wenn ihr sicher seid dass es nichts unter 6.000¤ gibt dürft ihr es mir auch gerne mitteilen


------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 29.12.2006 um 20:06 Uhr
was ist der vorteil von led beamern ?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 29.12.2006 um 20:08 Uhr
Weiss ich nicht genau, also ich suche den auch nicht für mich, mir wurde nur gesagt, dass es ein LED Beamer sein soll.

(vllt weniger stromverbrauch?)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 29.12.2006 um 20:09 Uhr
Temperaturentwicklung?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 29.12.2006 um 20:13 Uhr
kann auch gut sein. also ich nehme mal an, dass mehr elektrische energie in licht-energie statt in wärme energie umgewandelt wird


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 5 - 29.12.2006 um 20:16 Uhr
Nunja..ich denke mal, dass es überhaupt nur mit LEDs einen Akkubetriebenen Beamer geben kann.

*sry für Spam*


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 6 - 29.12.2006 um 20:16 Uhr
das könnte gut sein
denke auch das das bild besser ausgeleuchtet wird.
zum preis kann ich dir leider nichts sagen ... suche aber auch gerade einen aber weis nicht was ;-)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 29.12.2006 um 20:21 Uhr
licht von led ist nicht wirklich heller.
größter vorteil ist die geringere wärmeentwicklung. ausserdem halten sie länger und sind billiger.

good luck

GANZ NEBENBEI: DAS IST MEIN 1000. COMMENT HIER AUF DER SEITE!!!!!!!! FEIERT MICH!!!!!!!!! ALS ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 29.12.2006 um 20:24 Uhr
also bei mir hast du 1012 beiträge und die hattest du bei mir schon bevor ich den thread hier erstellt habe^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 9 - 29.12.2006 um 20:26 Uhr
lol ^^ back to topic


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 29.12.2006 um 20:27 Uhr
jor, im board werden noch die threads dazugezählt aber das kommt wohl noch weg weil wir das überall sonst nicht haben.
kannst die meine schönen comments in der toplist ansehen


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 11 - 29.12.2006 um 20:41 Uhr
habe ich auch noch nicht gewusst *wieder dazu gelernt*


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 29.12.2006 um 20:43 Uhr
jetzt aber btt^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.