Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
deleted1395


Rock the board




Beiträge: 68
# Thema - 30.12.2006 um 03:23 Uhr
Hallo liebe Community,

Wir "The forgotten Gamers" exestieren seit Oktober 2005 und haben uns in dieser Zeit bei Vielen Rang und Namen durch unsere Designer verschafft.Das war aber zum großen Teil in Communitys die nur auf Webspell setzen, jetzt ist unsere neue 4-Gotten Version endlich vom Design fertig ,aber wir haben beschlossen auf BXCP umzusteigen, da wir aber keine Ahnung vom coden von Addons für dieses CMS haben ,aber Addons benötigen ,suchen wir jetzt Coder die unser Codingteam füllen.

Was suchen wir?
- Coder für Addons und Mods
- Coder für ein "XHTML - BXCP"
(ohne Tabellen also)

Was bieten wir?
- TLD Domains
- 200 Besucher täglich ohne Werbung
- mit Werbung ca. 300-400 Besucher (Events etc.)
- 38 Member
- Designerteam
- Forum wird genutzt

Gegenleistung?
- Werbung
- Webdesignbereich ist nutzbar * ab neuer Version
-| Referenzen eintragen
-| Service anbieten
-| Addons anbieten
-| Freetemplates anbieten

Bei Interesse Backposten oder PM!

Mit freundlichen Grüßen "The forgotten Gamers" (4-gotten.de)


Zuletzt editiert von crunk am 30.12.2006 um 15:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 1 - 30.12.2006 um 11:37 Uhr
Chiullys World lässt grüßen ..... naja good luck bei der Suche .... ^^


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 30.12.2006 um 13:10 Uhr
wer is so dumm und arbeitet all die addons/module umsonst für dich ohne richtige gegenleistung ?!


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 30.12.2006 um 13:14 Uhr
die gegenleistungen sind echt nichts da hat man ja nichts von. 38 member cool dann bin ich dabei und könnteste vlt. mal schreiben was ihr so für addons wünscht was habt ihr den vor


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 30.12.2006 um 13:17 Uhr
nur mal zur info: seit bxcp 0.3 ist alles auf xhtml 1.0 basis geschrieben und seit 0.3.2.x auch die css vorlagen die dabei liegen nach w3c empfehlung gestaltet. auf den unterseiten erfüllen die schon ihren sinn.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 30.12.2006 um 14:22 Uhr
ach heißt überigens auch wir suchen net wie suchen euer threadname


Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 6 - 30.12.2006 um 14:54 Uhr
achja dragon wie siehts eigtl mit dem interview addon aus xD


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 7 - 30.12.2006 um 15:27 Uhr
die gegenleistungen sind echt nichts da hat man ja nichts von. 38 member cool dann bin ich dabei und könnteste vlt. mal schreiben was ihr so für addons wünscht was habt ihr den vor


Habe dich ma in ICQ geaddet.
Es geht ums anpassen der neuen Page und um Interview Addon ,Referenzenaddons uvm. ,wir brauchen eigentlich ein Codingteam wie Nexor-Gaming.eu um alles realisieren zu können was uns im Kopf rumschwebt


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 8 - 30.12.2006 um 15:31 Uhr
achja dragon wie siehts eigtl mit dem interview addon aus xD


genau wie siehts damit eigendlich aus xD ?


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 9 - 30.12.2006 um 16:06 Uhr
rofl total verschlafen mach es heute abend fertig xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 10 - 30.12.2006 um 16:14 Uhr
thx xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 11 - 30.12.2006 um 16:45 Uhr
Wir suchen einfach nur Coder die ein Team füllen.Das ganze umfasst einen Rahmen an Arbeit wie für die Coder bei Nexor-Gaming.eu und bevor jetzt wieder welche sagen ggl is shit sage ich einfach das es freiwillig ist ,es dient einfach eine Community zu unterstützen und sie mit aufzubauen.Also Clan+Designerforum+Freetemplate+Addons+Module als Angebot!


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 30.12.2006 um 17:11 Uhr
wirste keinen finden da heutzutage keiner mehr sowas macht ich mein mann steckt nen haufen zeit/arbeit rein für nix und wieder nix


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 13 - 30.12.2006 um 17:37 Uhr
Also Clan+Designerforum+Freetemplate+Addons+M odule als Angebot!
mal was kreatives .. was meinste was wir hier machen?


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 14 - 31.12.2006 um 01:42 Uhr
Ich glaube auch das ohne eine besser GGL keiner dir helfen wird...


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.