Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Thema - 14.08.2009 um 09:26 Uhr
hallo!
wie das topic schon sagt: ich hätte gerne ein paar mehr details bei der member ansicht.
das html ist kein problem, nur die nötigen php kenntnisse fehlen mir.
könnte mir jemand sagen, wie ich eine beliebige neue eigenschaft dem ganzen hinzufüge?
dazu braäuchte ich 2 unterschiedliche sachen.
1.: einfaches attribut, in dem falle der Battle-Net account.
2.: fast das selbe nur mit link. in dem fall der SIG account (DotA-Liga), also dass die user einfach ihren dortigen nick zusammen mit einem link zu ihrem profil eingeben und das ganze dann als clickbarer nick ausgegeben wird - geht sowas? (das ganze nochmal für esl

wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wies geht, bzw (so stell ichs mir in meinen optimalen visionen vor) einfach die php-zeile(n) und die datei reinposten? und die platzhalter fürs die tpl ?

hab mal alle dateien hinzugefügt von denen ich dachte sie wären nützlich....

hoffe irgendwer kann mir helfen
greez
Dateianhänge:
tpl list.tpl (1.33 KiB - 28 mal heruntergeladen )
tpl edit.tpl (1.64 KiB - 27 mal heruntergeladen )
tpl create.tpl (1.98 KiB - 28 mal heruntergeladen )
tpl change.tpl (1.74 KiB - 31 mal heruntergeladen )
php change.php (2.99 KiB - 30 mal heruntergeladen )
php create.php (3.28 KiB - 30 mal heruntergeladen )
php list.php (4.28 KiB - 29 mal heruntergeladen )
php change.php (2.99 KiB - 31 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 1 - 17.08.2009 um 09:41 Uhr
*push*


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 19.08.2009 um 04:19 Uhr
Nun dann will ich mal versuchen Dir zu helfen... Ich habe bei mir ein Profil sddon installiert wo ESL Link und Steam Link eingebaut sind.... evtl lässt sich das ja was umbasteln auf deine Bedürfnisse. Das Modul ist vielleicht eine ganz gute Grundlage


------------------


Inaktiv
|
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 3 - 19.08.2009 um 11:23 Uhr
jo thx.. werds mir ma anschaun...
mich würd aber trotzdem interessieren wie mans allgemein macht... wenn ich das wüsste wär aihc a) schlauer und könnte es b) analog auf andere sachen anwenden... ohne hier nachfragen zu müssen
ma schaun obs funzt... greez, fox


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.