Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Thema - 14.08.2009 um 17:45 Uhr
hey ich hatte gerade eine idee:
als ich anfing mit csp zu arbeite und templates anzupassen viel es mir, trotz wiki, schwer die internen css klassen mit den richtigen elementen in verbindung zu bringen.
deswegen:
könnte man nicht einfach ein template erstellen (bzw kann ich ) und per javascript eben die elemente auf der seite visiuell hervorheben, deren css attribut man (per liste rechts) gerade anclickt?
würde das template zusammenzimmern (is ja kein grosser aufwand), bräuchte nur noch ein javascript, dass eben genau für den zweck passt.
leider hab ich von js kein plan deswegen bräuche ich eure hilfe...
wonach soll ich googeln ?
oder wisst ihr eins? oder gehts einfacher per php?
ich glaub man könnte es per jquery machen, nur hab ich da bisher nur die tabs verwendet und das hat lange genug geadauert
wäre froh um unterstützung....
greez - fox
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 14.08.2009 um 17:58 Uhr
meinst du zufällig soetwas? TemplateDesigner


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 14.08.2009 um 19:37 Uhr
wow was man alles so nebenbei so findet bei euch.
wenn ich sowas am anfang gehabt hätte ;-)


Inaktiv
|
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 3 - 14.08.2009 um 20:36 Uhr
naja.. so in etwa.
bei deinem link (wusste garnich dass es sowas gibt) is das ganze schon in ewta geregelt. nur hätte ich gerne für die anfänger eine nicht-rumprobier-lösung; also zum einen zb dass man ein element anclickt und automatisch das nötige element angezeigt wird bzw alle dieses element betreffenden css klassen anzeigt.
zum anderen eine liste aller css klassen (ohne werte) ie man anclicken kann und er automatisch die elente im template highlighted/umrahmt... also irgendwie hervortut
hoffe man versteht was ich meine
die sache ist: ich hab ewig gebraucht bis ich die klassen richtig zuordnen konnte -> hab am anfang einfach alle in etwa gleichen elente mit den selben eigenschaften versehen, was die abwechslung im template etwas killt.
achja: wenn die idee schwachsinn ist sacht bescheid
is nur ne idee...
greez fox

EDIT:
oh hab grad gesehen, dass ersteres schon integriert is... wenn auch net wirklich zu sehen
bleibt noch 2teres.... und langsam schwant mir, dass die idee ins nichts läuft


Zuletzt editiert von Dafoxx am 14.08.2009 um 20:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.