Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
blakedj


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Thema - 02.01.2007 um 10:25 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe vor auf Clansphere umzusteigen. Bin gerade am einrichten. Nun eine für mich sehr wichtige Frage.

Ich habe einen Mp3-Player installiert und habe auf meiner alten Page den per Iframe eingebunden. Wie kann ich das in Clansphere. Ich habe zwar per Boardsuche ein Beitrag gefunden der mir aber nicht wirklich weiterhilft.

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir da helöfen könntet. Es geht ja auch darum eigene Pages zu erstellen die ich problemlos auf meiner Page mit Clansphere integrieren kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ich halte CSPhere für eines der besten ClanCMS´s die es gibt.

greetz: BLaKe
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 02.01.2007 um 10:28 Uhr
danke für das Lob ... soll dieser MP3-Player dann Musik abspielen während man auf der Seite ist? oder wie darf man sich das vorstellen?

Du kannst ihn ja auch an der Seite mit einer navlist einbinden. in einer div Box oder Tabelle


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 2 - 02.01.2007 um 10:41 Uhr
Also hui so schnelle Antworten wie hier ist man gar nicht gewöhnt. ^^

Der soll ganz normal die Musik abspielen. Also es geht mir zwar um den Player aber im Grunde gehts ja darum diverse Pages die man will in das CMS einbinden zu können. Wie wäre es kenne ich von meinem jetzigen System das man im ACP die Möglichkeit hat selfpages zu erstellen.

Naja will nichts überstürtzen wie gesagt gehts mir nur um das einbinden von meinem MP3 Player bzw. sonstige Pages.

AXO: Im Mp3 Player befindet sich ausschliesslich von mir eigens produzierte Musik. War für das Uhrheberrecht nochmal. ^^


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 02.01.2007 um 10:44 Uhr
Wieso sind nun unsere Antworten weg ?


------------------


Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 4 - 02.01.2007 um 10:47 Uhr
Hmm ich weiss leider nicht was Ihr meint. Aber bitte jetzt kein anderes Thema draus machen wäre sehr nett. Weil es ist mir wirklich wichtig.

Vielen Dank!


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 02.01.2007 um 10:55 Uhr
Also ich machs so.

Mod/iframe ordner erstellen.
Darein gibst du 2 files.
access.php
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
<?php 

// ClanSphere 2006 - www.clansphere.net
// $Id: access.php 101 2006-07-12 09:36:29Z hajo $


$axx_file['view']        = 0

?>


view.php in diese kopierst du dein iframe code.

Unter Updates führst du das aus.
ALTER TABLE {pre}_access ADD access_iframe int(8) NOT NULL default '0';


Nun sollte es schon funktionieren
Seiten Aufruf mit index.php?mod=iframe&action=view

Natürlich kannst du iframe auch bennen wie du willst.


------------------


Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 6 - 02.01.2007 um 10:59 Uhr
Und das hat keinen Einfluss auf andere Mods? Da ich ja was in der SQL Datenbank machen muss was für mich aussieht das der Acess Befehl geändert wird?


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 7 - 02.01.2007 um 11:00 Uhr
Nein wieso sollte das einfluss auf andere Mods haben mit dem SQl Befehl legst du ja nur die Berechtigung für den Ordner iframe fest.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 02.01.2007 um 11:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 8 - 02.01.2007 um 11:02 Uhr
Gut bin gerade dabei das auszuprobieren erhalte aber schon einen ersten Fehler in der Datenbank beim ausführen des Befehls.

Fehler

SQL-Befehl:

ALTER TABLE {pre}_access ADD access_iframe int( 8 ) NOT NULL default '0'

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{pre}_access ADD access_iframe int(8) NOT NULL default '0'' at line 1


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 9 - 02.01.2007 um 11:04 Uhr
Nicht in phpmyadmin ausführen sondern im CS unter System - Updates.


------------------


Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 10 - 02.01.2007 um 11:08 Uhr
Super das hat schonmal funktioniert. Aber nun kommt das ich höhere Berechtigungen brauche. Hier mal der Code der nun in meiner view.php steht.

<?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?><p align="center"><iframe width="390" height="420" src="http://mp3.comgames.de" name="Mp3-Player">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>
</p>

Ist da ein Fehler drin?

EDIT: Hier der genaue Fehler:

Fehler - Zugriff verweigert
Die angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung.


Zuletzt editiert von blakedj am 02.01.2007 um 11:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 11 - 02.01.2007 um 11:11 Uhr
Der "höhere Berechtigung" Fehler liegt normalerweise an der access.php. Hast die schon eingerichtet?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 12 - 02.01.2007 um 11:14 Uhr
Dorööö Man bin ich wieder Happy. Danke es hat geklappt. Man sollte schon access.php schreiben und nicht acess.php

Vielen Dank an alle und vor allem für diesen gradiousen sauschnellen Support!

greetz: BLaKe


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 13 - 02.01.2007 um 12:55 Uhr
//Offtopic: Kannst du mir mal nen Link zu der Seite schicken?Würd mich interessieren


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
blakedj
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 14 - 02.01.2007 um 16:29 Uhr
Gerne doch. Meine derzeitge noch bassierend auf Ilch steht in meinem Profil und hier baue ich gerade die neue auf.

http://ts.comgames.de

greetz: BLaKe


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.