Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Thema - 16.09.2009 um 00:18 Uhr
Hallo,

Ich habe gemerkt das in der Galerie die Besucher zwar eine Bewertung abgeben können die Auswertung wird aber nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Dropdownfeld ohne Inhalt.

2009.02
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 16.09.2009 um 01:36 Uhr
meiner meinung nach sind bewertungen = views hits desshalb weiss ich gerade nicht was du mit abgeben meinst?^^


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 16.09.2009 um 16:05 Uhr
Hallo PAlle!,
man kann doch in der Galerie einzelne Fotos bewerten wie gut oder schlecht sie sind.
Wenn ich jetzt ein Foto mit sehr gut bewerte sollte der Bereich auf die Auswertung springen und anzeigen wie die Bewertung insgesamt ist. So war das zumindest früher mal. Die 5 am besten bewerteten werden wenn gewünscht ja dann auch noch angezeigt.

Der Fehler jetzt ist das das Dropdownfeld mit den Bewertungsmöglichkeiten sehr gut, gut... nach Abgabe einer Bewertung weiterhin angezeigt wird nur ohne Inhalt.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 3 - 16.09.2009 um 17:19 Uhr
Man kann in der Gallery die Fotos kommentieren mehr nicht die Top Bilder einer gallery sind immer noch die (Views Hits) es gibt keine bewertung abgabe der bilder.
Das man eigl. auch noch ändern könnte wenn CSP damit einverstanden ist eine Bewertung 1 bis 10 einbaut.

System / Options / Gallery / Am besten bewertete Bilder <- Anzeigen

Die gallery funktioniert so hier:

Die 5 am meisten betrachteten Bilder <- Views Hits bilder
Die 5 neuesten Bilder. <- Die neusten Uploads
Die 5 am besten bewerteten Bilder <- Kommenatre der Bilder


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.09.2009 um 17:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 4 - 16.09.2009 um 21:04 Uhr
@RapiD
Sei mir nicht böse aber wenn du CSP ein wenig kennst solltest du wissen das die Bewertung wohl abgegeben werden kann bzw. konnte.
Schau einfach mal auf eine von mir erstellte Seite und du wirst sehen was ich meine.
Die Stimmen werden gezählt.

http://www.galerie.cf-gartengestaltung.de/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=9&where=6

Ich bin doch nicht blind und ich weiß dass das funktioniert hat.
Es muss halt nur in den Einstellungen freigegeben werden.

Nicht falsch verstehen ;-)


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 16.09.2009 um 22:20 Uhr
Ja, das hat er wohl selbst rein programmiert, t.dem ist im CSP 2009.0.2 version keine bild bewertung vorhanden
Darum erwähnte ich ja auch das es sehr gut wäre wenn das das CSP team rein bauen würde


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 6 - 17.09.2009 um 07:48 Uhr
RaPiD ich habe nichts selber programmiert!!!!

Wenn man einen neuen Ordner anlegt kann man einen Haken setzen Abstimmungen erlauben.
Dann wird für jedes Bild in der Galerie unten ein Bereich angezeigt wo man über ein Dropdownmenü eine Bewertung abgeben kann. Diese werden dann angezeigt.
Folgt doch einfach meinem Link und ihr könnt es sehen.
Das ist eine Original CPS 2009.02 version da hab ich nichts verändert an dem modul.
Früher konnte man das für jedes Bild einzeln einstellen nur seit einer der letzten Versionen ist das in den Bereich der Ordneroptionen verschoben worden damit man nicht 1000 Bilder einzeln einstellen muss was ich gut finde.

Also bitte RaPid halt dich raus und lass bitte einen Admin was dazu sagen.
Ich weiß nur momentan nicht wer das Modul betreut.


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 7 - 17.09.2009 um 09:41 Uhr
Meinst so wie hier?
http://www.ovis-page.de/ovispage/index/gallery/com_view/where/146


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 8 - 17.09.2009 um 11:01 Uhr
Ja genau wie bei dir.
Bei meinem Links sieht man es ja auch.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 9 - 17.09.2009 um 12:10 Uhr
Jop, ist ein Fehler^^
kannsts ja auch in den Trac eintragen, der geht jetzt wieder


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 10 - 17.09.2009 um 12:20 Uhr
@fUnK3r
Ich hatte diesbezüglich hier auch mal ein Thema aufgemacht... damals meintest du, dass es wohl an meinen Einstellungen etc. liegt ;D

Bei mir ist das aber nicht bei allen Bildern, nur bei einigen...


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 11 - 17.09.2009 um 12:38 Uhr
Damals hatte ich glaub noch nict das Aktuelle CSP drauf *doofguck*
...
Hab nochmal nachgeguckt, habs glaube ich falsch verstanden.

*Also bei euch ist es so, das Gäste überhaupt keine Bewertungen abgeben können.
*Bei mir ist es so, dass Besucher zwar Bewertungen abgeben können, aber als Ergebnis wird nur ein leeres Pull-down angezeigt.

Naja, auf jeden Fall ist da irgendwo noch ein Fehler drin.


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 12 - 17.09.2009 um 12:52 Uhr
@fUnK3r

ist bei mir nicht nur bei den Besuchern auch bei angemeldeten Usern.
Ich trage es aber ein.
Wer macht das Modul im moment ich hab da immer noch was offen was ihr vielleicht in die nächste version mit reinnehmen könnt wenn ich das richtig abgeändert habe?

Danke


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.