Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 03.01.2007 um 20:16 Uhr
Also ich meine zb. Donnerstag 18.00 - 19.00 sind einfach alle verfügbaren Coder und auch Helfer im IRC und helfen Leuten die nicht mehr weiter wissen.

Was wäre de Vorteil :
Man könnte die Probleme viel schneller ansprechen.
Viele die etwas Ahnung haben und selbst verändern könnten bei normalen Problemen helfen.
Pflicht nach irc lösung in denn entsprechenden Beitrag zu schreiben.


Jetzt sagt sicher der ein oder andere he ich bin doch immer im irc! ja aber nie verfügbar. und so hätten die Leute ne Zeit wo sie wiessen ok usw.


------------------
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 03.01.2007 um 20:22 Uhr
Ja wäre ne Sache der Überlegung, aber denk doch mal nach:
  • du kannst nicht über Zeiten Anderer verfügen
  • wer will denn schon immer bis Donnerstag warten?
  • usw...

Meinerseits nicht wirklich die Idee... der momentane Support ist 1A. Ich kann mich immoment nicht beklagen, außerdem helfen viele User sich
auch untereinander

Da muss ich mich auch noch mal bedanken, für die vielen Antworten auf Threads/Probleme/usw., das ist wirklich meine Welt :p

Danke an das Clansphere-Team & inkl. der Community


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 03.01.2007 um 20:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 03.01.2007 um 20:53 Uhr
büdde


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 03.01.2007 um 21:23 Uhr
ich find die idee auch nicht so besonders, das board und der teil irc support reicht meiner meinung nach völlig aus.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 4 - 03.01.2007 um 22:03 Uhr
ich finds auch dass das überflüssig ist der support bisher ist sehr gut. Und dass mit Donnerstags wäre ja dann fast wie pflicht. Und ich denke man hätte niemals die chance dass alles in einer std. zuschaffen. Den es würden sich soviele probleme anhäufen die zu stressig für die supportler wären


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 5 - 03.01.2007 um 23:00 Uhr
im board lassen sich viele antworten finden und wenn es neues gibt wird das meistens auch recht zügig durchgearbeitet.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 04.01.2007 um 01:13 Uhr
jap und viele antworten wissen auch andere die nicht hier als supportler tätig sind die z.B. das gleiche problem hatten oder ähnliches


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 04.01.2007 um 01:14 Uhr
würde es auch als zu Zwanghaft ansehen, IRC-Treffs wird es in Zukunft wieder geben, allerdings in unregelmäßigen Abständen, die Zeitpunkte werden aber in den News genannt...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.