Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
DopeEx


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 04.02.2010 um 18:34 Uhr
Hi,
gibt es ne Möglichkeit im clansphere Forum HTML zu verwenden? Wir hatten sonst immer ne Video ecke im Forum nun musste ich feststellen das ich keine YouTube vids mehr Posten kann bei den News kann ich ja dieses HTML dran setzen zum anzeigen von vids im Forum hab ich so was nich hat jemand ne Lösung dafür wie ist egal Hauptsache funzt.

Grez Alex


------------------
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 04.02.2010 um 18:50 Uhr
schau mal im modules bereich. da sollte es sowas wie nen abcode addon oder so geben. da kann man dann auch Videos per ABCode einbinden.


------------------


Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 2 - 05.02.2010 um 08:30 Uhr
Hey super danke für die schnelle hilfe.


------------------


Inaktiv
|
Oden


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 06.03.2010 um 07:31 Uhr
aloa ich habe ein ähnlinches problem.
Und zwar wollte ich mir im forum die links so wie auf der seite anzeigen lassen: http://de.aiondatabase.com/syndication/tooltips bei den news hat das ganze wunderbar geklappt nur im forum sieht das ganze dann so aus: http://lyuze.kilu.de/board.php?mod=board&action=thread&where=1
kann mir da vielleicht jemand abhilfe schaffen und mir ne lösung für mein problem geben
wäre nett
danke


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.